Jetzt erstmal wieder die üblichen Wintertouren in den Amperauen und im Frühjahr geht´s dann wieder Richtung Lechtal, Tegelberg-Abfahrt, Gaichtpass usw.

Onkel Manuel hat geschrieben:Welcher Idiot fährt am Sonntagmorgen bei 7,5°C / 90km/h Sturmböen / Regen mit dem Tretroller durch die Gegend?
Richtig geraten, ich hatte Nachtschicht...![]()
Aber zum Glück hatte ich die ganze Zeit Rückenwind. Und das Raincover von meinem neuen Deuter Trans Alpine 30 hat sich auch bewährt...![]()
jssph hat geschrieben:Heute sind wir bei traumhaftem Wetter den Bähnle-Radweg von Lenzkirch nach Bonndorf und zurück gefahren. Meine Frau mit dem Rad und ich mit dem Roller. Der Bähnle-Radweg verläuft auf einer alten stillgelegten Nebenbahnstrecke. Verläuft die Streckenführung exakt auf der alten Bahntrasse ist sie "topfeben". Verlässt sie die Bahntrasse geht es hoch und runter. Alles in allem aber harmlos und gut zu fahren.
[ATTACH=CONFIG]62821[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62823[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62825[/ATTACH]
Von Lenzkirch nach Bonndorf und zurück waren 24km mit 265Hm. Ich würde mal schätzen 60% feiner Schotter (gut zu fahren) und der Rest asphaltiert.
[ATTACH=CONFIG]62827[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62829[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62831[/ATTACH]
Unterwegs kommt man an alten Bahnhofsgebäuden und Brücken vorbei.
[ATTACH=CONFIG]62833[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62835[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62837[/ATTACH]
Der größte Teil der Strecke verläuft durch ruhige Wälder. Da die größeren Städte wie Freiburg, Waldshut, Schaffhausen und Donaueschingen alle recht weit entfernt sind, ist auf dem Radweg nicht viel los. Wir waren am heutigen Feiertag Allerheiligen so ziemlich alleine unterwegs.
[ATTACH=CONFIG]62839[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]62841[/ATTACH]
Durch die wenigen Steigungen eine schöne Strecke zum Rollern. Wem die 24km zu wenig sind, der kann verdoppeln, in dem er in (Titisee)-Neustadt startet und Lenzkirch-Bonndorf und retour rollert.
Gruß Jens![]()
Aber zumindest hier bei uns hätte ich ein Rennen klar gewonnenjssph hat geschrieben:Da ging es mir gestern besser, keine Schlammpackung.![]()
Du bist also die Piste runtergerollt?M.Gold hat geschrieben:Hatte am Wochenende auch ein Training der anderen Art.
Grandios! besser geht nicht!MollePeLa58 hat geschrieben: Wie war Candy Dulfer ? Hat früher mal mit PRINCE zusammen gespielt.