Banner

Laufen in Thüringen

Laufen in Thüringen

1
Hallo allerseits,

um mich kurz vorzustellen braucht es nicht viel. Ihr seht meinen Jahrgang aus dem Namen. Wohnen tue ich in Arnstadt - liegt 20 km südlich von Erfurt. Ich laufe 2-3 mal die Woche zwischen 8 und 20 km. Im Frühjahr habe ich den Halbmarathon beim Rennsteiglauf mitgemacht. Eigentlich wollte ich im Herbst einen Marathon probieren - trau mich aber noch nicht auf die lange Strecke, nachdem ich die 2-3 mal in der Woche nicht so richtig durchhielt. Aber nächstes Jahr auf dem Rennsteig.
Morgen (18.09.) ist übrigens um 10.00 in Arnstadt (Schule auf dem Rabenhold) der Hohe-Buchen-Lauf. Das ist ein kleiner netter Lauf von 10,5 km duch wunderbaren (Buchen) Wald mit recht anspruchsvollen Profil. Also wer Lust hat und in der Nähe wohnt.

Grüße an alle Läufer

Jörg

Laufen in Thüringen

3
Hallo Jörg,

dann sieht man sich vielleicht im nächsten Jahr in Schmiedefeld. Ich laufe derzeit nämlich ziemlich Gefahr, von einigen Freunden und Vereinskollegen zum "langen Kanten" überredet zu werden... :D :D

Willkommen hier im Forum &
Viel Spaß
Lars

Die nächsten Läufe:

10.10.: Halbmarathon in Salzburg
31.10.: Röntgenlauf in Remscheid: Startnr. 6078
28.11.: Marathon in Florenz: Startnr. 606
10.4.: Marathon in Paris: Startnr. 7042

Laufen in Thüringen

4
[quote]
Original von LocalZero:
Hallo Jörg,

dann sieht man sich vielleicht im nächsten Jahr in Schmiedefeld. Ich laufe derzeit nämlich ziemlich Gefahr, von einigen Freunden und Vereinskollegen zum "langen Kanten" überredet zu werden... :D :D

Willkommen hier im Forum &
Viel Spaß
Lars

Rennsteiglauf ist einfach geil!
Willst die 72 km machen? Hut ab
Also spätestens bis dann - ich komme aber sicher nur von den 42 km
:respekt:

Laufen in Thüringen

5
Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum.Im übrigen, ich komme auch aus Thüringen.
@Lars ich werde wahrscheinlich auch im nächsten Jahr die 72 km laufen.

Gruß Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“