Banner

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

1
Ich dachte mir es ist wieder mal Zeit ein Treffen der LG Hamburg zu organisieren.

Deshalb würde ich euch gerne in Henstedt-Ulzburg begrüßen, und einen Teil meines Laufreviers vorstellen. Die geplante Strecke führt durch alle Ortsteile: Ulzburg, Henstedt, Ulzburg-Süd, Rhen und Götzberg. Außerdem kommen wir an den Quellen der Pinnau und der Alster vorbei. Der Weg führt zu 90% über Asphalt und ist c.a. 15km lang. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten der Verlängerung oder Abkürzung. Treffpunkt, Start und Ziel sind am Bürgerhaus(Wegbeschreibung folgt).

Wenn wir Glück haben, und zu dem Zeitpunkt auf unserem Sportplatz kein Fußballspiel stattfindet, können wir die dortigen Umkleiden und Duschen nutzen. Zum "After run Carboloading" werde ich Plätze in unserer Vereinsgastronomie reservieren.

Weil das Ganze für die meisten von euch mit einer Anreise verbunden ist, und es abends schon relativ früh dunkel wird, dachte ich mir, das Treffen an einem Wochenende durchzuführen. Ich habe mal 3 Wochenenden als Terminvorschläge rausgesucht.

So, nun sagt eure Meinung dazu und tragt euch bitte ein:

Sa. 16.10.: Marc, fidi, Anneke, Steif
So. 17.10.: Marc, Jens, fidi, Anneke, Steif, sunflower

Sa. 30.10.: Marc, Toronto21, Steif, Peter
So. 31.10.: Marc, Jens, Oliver ( AirEule), Toronto21, Peter

Sa. 06.11.: Marc, Jens, fidi, Toronto, Anneke, Steif, Bertram(abashedfiber), Peter, sunflower

So. 07.11.: Marc, Oliver (AirEule), robert-hh,fidi, Toronto21, Anneke, Steif, Bertram(abashedfiber), Peter

Grüße Marc :hallo:

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!


Achtung! Am 17.10. ist der Alstermarathon! Evtl. Staffel?


[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 21.09.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 21.09.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 22.09.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 04.10.2004 editiert. ]

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

2
ohne [red]Wider-[/red]Worte :D

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 21.09.2004 editiert. ]

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

5
Ich trag mich dann mal für die erste und die dritte Möglichkeit ein - falls ihr noch ne Tempobremse braucht... :D

Ich sagte Tempo, nicht Spass :P

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

7
Hallo ihr Tempobremsen,

das klingt gut, denn ich bin auch eine von euch. Aber das laufen macht dann ja mehr Spaß und der Lauf ist ja nicht so schnell vorbei.

Ich freue mich wenn auch ein paar langsame dabei wären.


:hallo: :hallo: :hallo:

Susan

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

8
6.11. oder 7.11.
da wäre ich gerne mit dabei - auch wenn ich kein Mitglied der LG Hamburg bin. Laufen wir in einer Gruppe oder teilen wir uns auf?

Bertram

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

9
Original von abashedfiber:
6.11. oder 7.11.
da wäre ich gerne mit dabei - auch wenn ich kein Mitglied der LG Hamburg bin. Laufen wir in einer Gruppe oder teilen wir uns auf?
Mit-Glied sind zwar einige, aber es ist nicht zwingend notwendig, um bei gelegentlichen Treffen dabei zu sein ;) Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

:hallo: Steif ... der jetzt mal seinen Organizer ähmmm Kalender holen geht!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

10
Original von abashedfiber:
6.11. oder 7.11.
da wäre ich gerne mit dabei - auch wenn ich kein Mitglied der LG Hamburg bin. Laufen wir in einer Gruppe oder teilen wir uns auf?

Bertram

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.

Hallo Bertram,
natürlich ist jeder bei uns herzlich willkommen. :bounce:

Ich werde dich an den beiden Tagen in die Liste eintragen.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

11
Tja ich weiß nicht. Verbindliche Zusage kann ich nicht geben, würde evtl.spontan dazustoßen am 16/17. oder 06./07. Möchte am 31.10 den Süderelbe-HM laufen. Liege mit der Vorbereitung eh schwer im argen und kann mir keine Kompromisse erlauben.

Also mal gucken, wie`s die nächsten Wochen läuft und dann vielleicht . . .

Habe mich übrigens auch gerade für den Olympus-M 2005 angemeldet.

Gruß
mats

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

13
Hallo Leute,

am ersten Wochenende bin ich noch unterwegs, zu den anderen Terminen hab ich Zeit. Zum Treffpunkt könnte ich sogar radeln.

Ciao
Peter

Marathon München 10.10. 10 Uhr, Startnummer 1057
Rottachsee-Lauf Petersthal 16.10. 14 Uhr, Startnummer ???

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

14
Original von peter_g:
Hallo Leute,

am ersten Wochenende bin ich noch unterwegs, zu den anderen Terminen hab ich Zeit. Zum Treffpunkt könnte ich sogar radeln.

Ciao
Peter

Marathon München 10.10. 10 Uhr, Startnummer 1057
Rottachsee-Lauf Petersthal 16.10. 14 Uhr, Startnummer ???

Hi Peter,
das ist ja Super. :bounce:
Ich hatte noch garnicht mitbekommen,daß hier jemand aus Kaki ist.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

15
Hallo Marc,

Jetzt hab ich mir die Karte angeschaut und festgestellt, dass meine Lieblingslaufstrecke gar nicht weit von deinem Wohnort vorbeiführt. Meine 12km-Strecke geht am Tierheim Westerwohld vorbei.

Ciao
Peter

Marathon München 10.10. 10 Uhr, Startnummer 1057
Rottachsee-Lauf Petersthal 16.10. 14 Uhr, Startnummer ???

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

16
Komme zwar aus der Nähe von SE, hätte aber schon Lust auch mal in Gesellschaft zu laufen.Bin auch im Forum hier noch nicht so aktiv gewesen, aber hört sich ja so an, als wären neue Gesichter immer willkommen. Aus diesem Grund würde ich mich also gern mal an dem ein oder anderen Lauftreff hier im Norden beteiligen.
Die Oktobertermine sagen mir zu, November kann ich noch niochts zu sagen, da ich da noch keinen Dienstplan habe.
Auch an einer Staffel für den Alstermarathon wäre ich zu haben.
Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich mich in die Liste eintragen kann, würde ich´s auch noch machen....

Vielleicht bis bald,
Grüße Hans-Peter

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

18
Original von Nordic Runner:
Hmmm, würde mich ja gerne anschließen, terminlich alles bestens, bis auf den 17.10.. So ich bis dahin wieder laufen kann, werde ich wohl kurzfristig noch aufspringen...
He Arne, sollten wir es endlich mal schaffen, zusammen zu laufen ??? ;) Ich hoffe, Deinem Rücken gehts (bald) besser! Sorry, bin noch nicht zum Anrufen gekommen!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

19
Hallo alle,
ich habe mal 2 Karten vorbereitet.

[img]file:///C:/Programme/Zuken/Cadstar/work/MARC/karte%20b.jpg[/img]




[img]file:///C:/Programme/Zuken/Cadstar/work/MARC/karte%20a.jpg[/img]




Außerdem kann man noch mit den Öffis kommen:

1. S-Bahn bis Eidelstedt und dann weiter mit der AKN bis Ulzburg.
2. U-Bahn bis Norderstedt-Mitte dann mit der AKN bis Ulzburg-Süd und dann umsteigen Richtung Kaltenkirchen/Neumünster bis Ulzburg.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

21
Original von Steif:
*nachobenhol*

Marc, kannst Du die Bilder mal an mailreuse@freenet.de schicken? Ich kann sie nicht sehen (Browserproblem ?( ) und würde sie (auch in guter Qualität) übers Netz online (zum Download) verfügbar machen!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Komisch als ich sie reingestellt habe konnte ich sie sehen. jetzt nicht mehr.?(

Grüße Marc :hallo:

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

23
Original von Marc:
Jetzt kann ich sie wieder sehen.
Verflixte Technik. :motz:

Grüße Marc :hallo:
Ich nicht! Wat is das denn fürn Dateiformat? ****.UFO = Unbekanntes Foto Objekt :) ;) ?

Schick doch mal die Bilder bitte!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

24
So, jetzt aber :D :

und

:hallo: Steif

@ Marc

Ohne Leerzeichen im Bildernamen hätte es vielleicht funtioniert ?( ?

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 07.11.2004 editiert. ]

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

25
Hallihallo !

Ich lebe zwar zur Zeit im Exil in Kiel, aber ich würde auch soooo gerne mal wieder mit Euch laufen - vielen Dank für den Tipp, Jens :hallo: ...

Henstedt-Ulzburg liegt für mich ja sehr günstig und die Wochenendtermine kommen mir auch entgegen, zumal ich tatsächlich nicht an allen dieser Wochenenden Dienst habe :bounce: - erstaunlich eigentlich, meistens behält Murphy Recht :) ) ...

Mal sehen, ob`s klappt, ich würde mich freuen :rotate: !




Liebe Grüße, Birgit
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

27
Hey Birgit und Renato... das fänd ich echt super wenn Ihr dabei seid!

@ spike
Ich wollte Dir gerade vorschlagen, doch mal im Logbuch der www.Deutschlandstaffel.de nachzusehen, welche Läufer aus dem Bereich dort oben kommen um mit ihnen Kontakte herzustellen. Leider fiel mir dann aber auch ein, daß ich in diesem Bereich große Schwierigkeiten hatte, überhaupt Läufer zu finden. Vielleicht hilft Dir ja www.lauftreff.de weiter oder Du versuchst dann selbst einen Mini-Lauftreff aufzubauen? Gute Kontakte zu den mitunter weiter weg wohnenden Nachbarn zu pflegen ist sicher im Ditschiland sehr wichtig! Aber Du packst das schon!

Gruss Steif :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

28
Hallo alle,

ihr könnt einem das Leben ganzschön schwer machen. Jetzt haben wir zwei Termine mit 9 Anmeldungen.

Ich habe jetzt entschieden, um niemandem vor den Kopf zu stoßen, das Ding auszuwürfeln.

Ich sitze hier mit einem Würfel in der Hand.
1-3 ist für den 06.11. und 4-6 ist für den 07.11.

Schüttel, schüttel schüttel.

Wurf.

4

Also wir treffen uns am 07.11. am Bürgerhaus in Ulzburg.

Als Zeitpunkt würde ich den frühen Nachmittag um 13:00 Uhr vorschlagen. Was haltet ihr davon?

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

30
Original von Marc:

Also wir treffen uns am 07.11. am Bürgerhaus in Ulzburg.

Als Zeitpunkt würde ich den frühen Nachmittag um 13:00 Uhr vorschlagen. Was haltet ihr davon?

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

für mich okay :-) vielleicht kommt ja doch der eine oder andere, der nicht eingetreagen ist, spontan dazu?!

gibts auch eine kürzere strecke? ich weiß nicht, wie fit ich bis dahin wieder bin ...

fidi

Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

33
So, das wichtigste ist jetzt auch erledigt.

Ich habe Plätze in unserem Vereinslokal reserviert.

Für`s Wetter seid ihr aber zuständig. Mal sehen was ihr da so aus HH mitbringt.;) :D

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

34
Original von Marc:
Für`s Wetter seid ihr aber zuständig. Mal sehen was ihr da so aus HH mitbringt.;) :D
Ich bringe vorsorglich, da wir dann ja beide dabei sind, ein atmungsaktives Ganzkörperkondom mit :D :) ) ! <-- :insider:

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

35
Hey Datum ist schon mal gut, wenn ich allerdings an die Arbeit denk die ich noch machen muss
Bild
irgendwo sollte ich ja mein Zeug dann im Dez. auch hinlegen können. Nach Bertlich bin ich zwar auch noch mal da,dann werd ich aber vermutlich erst mal Platt sein. In welchem Zeitrahmen bzw. in welcher Form verläuft den das treffen?
@Steif Da bin ich schon mal gelandet,echt intressante Stories auf dieser D-Tour, leider kann man nicht alles lesen. Hab auch schon drangedacht da jemanden anzumailen. Erst muss ich mal oben sein. Irgendwie bin ich da zu ungeduldig und möchte verständlicher weise schon einen Schritt weiter sein. Danke für die Hinweise

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM
Bertlich Starterliste

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

37
Ich komme wahrscheinlich auch. Eigentlich hatte ich einen Zehner in Augenschein genommen, aber mir fiel gerade auf, dass das ja schon eine Woche nach dem HM ist :stupid: . Man muss es ja nicht übertreiben mit den Wettkämpfen... Nachmittags wollte ich eigentlich zu einem Vorabtreffen bzgl. Sportbootführerschein, aber das hab ich nach reiflicher Überlegung jetzt gecancelt. Ich muss mich - leider - doch im Moment um andere Dinge kümmern.

Naja, lange Rede, gar kein Sinn....... ich komme auch - wenn`s noch nicht zu spät für die Anmeldung ist :) .



Liebe Grüße, Birgit
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

39
OH WIE SCHADE


Am Sonntag bin ich leider beim Laufen nicht dabei, da ich unseren Ableger mit Freund aus Plön abhole.

Ich versuche aber später dazuzustoßen, damit ich noch ein paar Foris persönlich kennen lerne und ein paar Leckerli`s im Restaurant abbekomme.

Vielleicht klappt es. Drückt mal die Daumen.

Bild
Bild
Bild







Susan

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

40
Ach du Dreck :shock2:
Dann muss ich wohl allein hinterhergurken mit meinem dicken Schädel :drink:

Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

43
Original von Schweinehündin:
OK.
Und sonst guck ich mir halt Eure Rückansichten an :D :bounce: :bounce:

Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild



Dann muß ich ja die extra enge Laufhose anziehen und noch ein wenig Po-Training machen.
Bild






The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

44
Original von Toronto21:
Original von Schweinehündin:
OK.
Und sonst guck ich mir halt Eure Rückansichten an :D :bounce: :bounce:

Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild





Dann muß ich ja die extra enge Laufhose anziehen und noch ein wenig Po-Training machen.
Bild








The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust
Ich bitte drum
Bild
Bild





Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

45
BTW: Kommt Jane eigentlich auch mit, Stefan ? :D *illusionenzerstör*

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

46
Original von Schweinehündin:
OK.
Und sonst guck ich mir halt Eure Rückansichten an :D :bounce: :bounce:
könnte interessant sein, vor allem, wenn Steif, so er denn dabei ist, sein heißes Höschen von Bremen anhat :) ) :) )

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

47
Original von Steif:
BTW: Kommt Jane eigentlich auch mit, Stefan ? :D *illusionenzerstör*

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild




...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Och, zum Hinterherziehenlassen guck ich auch auf ein weibliches Gesäss. Quasi mit VORbildfunktion :P

Salut, Anneke
____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

49
Original von Steif:
BTW: Kommt Jane eigentlich auch mit, Stefan ? :D *illusionenzerstör*

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild



...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030
Die ist mit ihrer Mutter auf Verwandschaftsbesuch. Da habe ich mir frei genommen.

:D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

LG Hamburg zu Gast in Henstedt-Ulzburg

50
Wie ich soeben lesen durfte, spielt der HSV am Sonntag den 7.11.2004 sein Heimspiel gegen Schalke. Da meine Freunde aaan Henstedt-Ulzburh mit der AKN via Stadion düsen, werde ich mal anfragen wann die Bahn fährt. Ich befürchte jedoch, dass die Zeit zu knapp werden wird und ich daher den Lauf mit euch absagen muss.

Bertram

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (E.Kästner)
Immer für Anregungen und Tips offen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“