Deshalb würde ich euch gerne in Henstedt-Ulzburg begrüßen, und einen Teil meines Laufreviers vorstellen. Die geplante Strecke führt durch alle Ortsteile: Ulzburg, Henstedt, Ulzburg-Süd, Rhen und Götzberg. Außerdem kommen wir an den Quellen der Pinnau und der Alster vorbei. Der Weg führt zu 90% über Asphalt und ist c.a. 15km lang. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten der Verlängerung oder Abkürzung. Treffpunkt, Start und Ziel sind am Bürgerhaus(Wegbeschreibung folgt).
Wenn wir Glück haben, und zu dem Zeitpunkt auf unserem Sportplatz kein Fußballspiel stattfindet, können wir die dortigen Umkleiden und Duschen nutzen. Zum "After run Carboloading" werde ich Plätze in unserer Vereinsgastronomie reservieren.
Weil das Ganze für die meisten von euch mit einer Anreise verbunden ist, und es abends schon relativ früh dunkel wird, dachte ich mir, das Treffen an einem Wochenende durchzuführen. Ich habe mal 3 Wochenenden als Terminvorschläge rausgesucht.
So, nun sagt eure Meinung dazu und tragt euch bitte ein:
Sa. 16.10.: Marc, fidi, Anneke, Steif
So. 17.10.: Marc, Jens, fidi, Anneke, Steif, sunflower
Sa. 30.10.: Marc, Toronto21, Steif, Peter
So. 31.10.: Marc, Jens, Oliver ( AirEule), Toronto21, Peter
Sa. 06.11.: Marc, Jens, fidi, Toronto, Anneke, Steif, Bertram(abashedfiber), Peter, sunflower
So. 07.11.: Marc, Oliver (AirEule), robert-hh,fidi, Toronto21, Anneke, Steif, Bertram(abashedfiber), Peter
Grüße Marc

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!
Achtung! Am 17.10. ist der Alstermarathon! Evtl. Staffel?
[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 21.09.2004 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 21.09.2004 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 22.09.2004 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 04.10.2004 editiert. ]