Banner

Hallo zusammen

Hallo zusammen

1
Ich habe vor etwa drei Wochen wieder mit Laufen angefangen, habe das letztes Jahr schon gemacht, aber dann wieder schleifen lassen und starte nun wieder durch. Momentan laufe ich ungefähr drei mal pro Woche eine knappe halbe Stunde und steigere mich langsam. Ich arbeite nicht mit einer Pulsuhr oder so, habe nun aber eine Tracking-App, damit ich die Strecke auch vergleichen kann, wenn ich mal woanders langlaufe. Die ersten Male habe ich immer dieselbe Runde gemacht und dann immer ein bisserl weiter, aber das ist ja auf Dauer auch langweilig.

Erstmal möchte ich ne halbe Stunde am Stück durchhalten, da bin ich knapp davor, und mich dann langsam steigern. Erstes längerfristiges Ziel ist, beim Leipzig-Marathon die 10 Kilometer mitzulaufen, also sprich diese Strecke durchzulaufen. Ich hoffe das bis zum Lauf im April 2015 hinzubekommen, dürfte doch realistisch sein? Wenn nicht werden es halt erstmal die 4 Kilometer, die schaff ich sicher, da fehlt nur noch ein halber zu ;) Um die Zeit geht es mir dabei nicht. Na gut, Letzte möchte ich nicht werden, ich peile an, Vorletzte zu sein ;)

Sonst noch was wichtig? Dann fragt mich einfach :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“