Banner

Garmin Forerunner 610 HR

Garmin Forerunner 610 HR

1
Hallo!

Ich biete einen neuen, unbenutzten "Garmin Forerunner 610 HR Premium Herzfrequenz Brustgurt" an. Also den Forerrunner mit Pulstgurt, OVP und auch sonst komplettem Lieferumfang. Mein FR410 war defekt, ich habe den 610er als kostenloses Ersatzgerät von Garmin bekommen. Der Servicebeleg wird natürlich mitgeliefert. Ich nutze den Erlös aus der RMA, um mir mit einem gewissen Aufpreis eine fenix 2 zu gönnen.

Preisvorstellung: 150,- EUR incl. Versand als DHL-Päckchen innerhalb Deutschlands.


Beste Grüße,
Jörg

3
bavella hat geschrieben:Hallo!

Ich biete einen neuen, unbenutzten "Garmin Forerunner 610 HR Premium Herzfrequenz Brustgurt" an. Also den Forerrunner mit Pulstgurt, OVP und auch sonst komplettem Lieferumfang. Mein FR410 war defekt, ich habe den 610er als kostenloses Ersatzgerät von Garmin bekommen. Der Servicebeleg wird natürlich mitgeliefert. Ich nutze den Erlös aus der RMA, um mir mit einem gewissen Aufpreis eine fenix 2 zu gönnen.

Preisvorstellung: 150,- EUR incl. Versand als DHL-Päckchen innerhalb Deutschlands.


Beste Grüße,
Jörg
100 zzgl. Versand würde ich zahlen. Die Dinger stehen gebraucht für 30 EUR in Ebay.
Bild


September 2014 -> 99,5 kg >> Mai 2015 -> 79 kg >> September 2015 -> 77 kg >> Februar 2016 -> 76 kg
Solum certum est, nihil esse certi

4
Calvus hat geschrieben:100 zzgl. Versand würde ich zahlen. Die Dinger stehen gebraucht für 30 EUR in Ebay.

...in dem Fall müsste ich 50,- EUR Versand berechnen :wink:


mitschhergh hat geschrieben:HI Jörg,

ich würde ihn gerne kaufen. Lieben Gruß Misch[/quote]Hallo Mitsch - hast eine PM. Musst mal sehen, ob´s so für Dich passt.
Nette Grüße,
Jörg
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“