Banner

Jemand hat versucht meinen Acc hier zu korrumpieren.

51
Steif hat geschrieben: Wahrscheinlich brauchen Eure Angestellten und der Vorstand so viel Kohle.
Die ständige Renovierung der Filiale im Schanzenviertel war (ist?) halt mega teuer. Hab vor der Filiale dort 2007 mächtig auf die Mütze bekommen, in Erinnerung blieb "meide die Haspa wenn die Polizei kommt" :peinlich:
Für mehr Matsch

52
Mario Be hat geschrieben:Habsch gerad mal macht, nix besonderes.
Aja, in 7 Minuten, wenn man davon noch die Zeit zum Setzen der Parameter abzieht, kann nichts besonderes herauskommen.

Der Hajott soll ja mal Opfer gewesen sein. Übrigens einer, der sogar vom "Achim Achilles" im Spiegel online erwähnt wurde.

Knippi

53
Dufte hat geschrieben:Die ständige Renovierung der Filiale im Schanzenviertel war (ist?) halt mega teuer. Hab vor der Filiale dort 2007 mächtig auf die Mütze bekommen, in Erinnerung blieb "meide die Haspa wenn die Polizei kommt" :peinlich:
Meiden, oder vorher weg sein?
hardlooper hat geschrieben:Aja, in 7 Minuten, wenn man davon noch die Zeit zum Setzen der Parameter abzieht, kann nichts besonderes herauskommen.

Der Hajott soll ja mal Opfer gewesen sein. Übrigens einer, der sogar vom "Achim Achilles" im Spiegel online erwähnt wurde.

Knippi
Hab in die dolle Suchoption gehackt eingegeben und geguckt, was bei rumkommt.
War sogar so gut, hab einmal ganze Beiträge durchsuchen lassen und einmal nur die Titel.

Und unter uns zwei, wen dieser Achim wo erwähnt ist mir gelinde gesagt latte. Ich mag den Typ nicht wirklich.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

56
Mario Be hat geschrieben:Meiden, oder vorher weg sein?
Ich meide diese Gegenden und Personenkreise weitestgehend, in der Flora musste man ja zuletzt schon Angst haben nicht von der Decke erschlagen zu werden :klatsch:
Das saubere Führungszeugnis zu riskieren weil ein unausgeglichener Honkytonk meinte mich zu nerven muss auch nicht mehr sein :nick:
Für mehr Matsch

61
Mario Be hat geschrieben: Und unter uns zwei, wen dieser Achim wo erwähnt ist mir gelinde gesagt latte. Ich mag den Typ nicht wirklich.
Ob ich ihn mag oder nicht, hängt bei mir ein wenig von meiner Laune ab. Ich habe anfangs seine Ergüsse sorgfältig gesammelt (in ner Datei) ... das habe ich dann gelassen als er das Forum verunglimpfte. Beleidigt fühlte ich mich, dass der Herr Schumacher meinen Nick mit zwei "f" verunstaltet hat. Am schlimmsten ist da aber unser armer U_d_o weggekommen. Das ging schon ins Persönliche.

Falls Du doch mal drüber lesen möchtest: KLICK edit: ja den! Zu spät gesehen, dass Du den schon gefunden hattest.

Ich glaube Axxel/Klausi wollte einfach auch mal in so einem Artikel erscheinen und hat darum echt mit allen erdenklchen Mitteln gekämpft :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

62
Vielleicht hatte auch nur Angst, dass die genannten Personen ebenfalls einen entsprechenden Blog anfangen oder gar eine Kolumne schreiben, und wollte sie daher gleich in den Boden stampfen, bevor sie zur Konkurrenz werden?!
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

63
Mario Be hat geschrieben:Vielleicht hatte auch nur Angst, dass die genannten Personen ebenfalls einen entsprechenden Blog anfangen oder gar eine Kolumne schreiben, und wollte sie daher gleich in den Boden stampfen, bevor sie zur Konkurrenz werden?!
Verhalten wie früher beim Adel. Jetzt fangen die Wissenschaftler schon an, die Skelette forensisch zu fleddern weil sie Mord und Totschlag aufdecken wollen. Wahrscheinlich aufgehetzt von ZDF neo und Konsorten.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“