Banner

Episode 1: Lauferlebnis B9

101
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass, den ihr heute noch nicht versteht, :hihi: mußte ich an unseren Lauf denken.
Noch alle dabei?
Jupp, bin auch noch dabei und freue mich auf euch. :)

Du hast sicherlich inzwischen die Streckenmarkierung aufgetragen, wo unser Läufchen auf der B9 entlang gehen wird. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



102
Lilly35 hat geschrieben:Nur, wenn du mir den lachenden Smiley da oben erklärst! Deal? :D
Es soll doch eine Überraschung sein, soll ich wirklich....? :confused: :D

Na gut:


Ich plane ein wenig das Umfeld:
1. 42 KM roten Teppich organisieren und verlegen lassen
2. Limosinenservice von D´dorf nach Kölle
3. Casting der jungen :D Hasen die vor mir herlaufen
4. Casting der brasilianischen Sambatruppe die auf einem LKW neben uns Männern herfährt
5. Soll auch eine Tänzertruppe für die Damen organisiert werden?
6. Casting des jubelnden Publikums für den Wegesrand
7. Honorarverhandlungen mit Zeitungen (ausser RW) für das abdrucken unserer Geschichte
8. Auswahl des Regisseurs für die Verfilmung: Tarantino? Spielberg? Wenders?
9. Welche Bands sollen zur Einlauffeier auftreten?

Sorry, die Arbeit ruft, das war nur ein Teil der Dinge, um die ich mich kümmere.......... :nick:

LG Frank

103
hallo@ frank,

deine planung liest sich grossartig ... und wenn das nur ein teil der dinge ist, um die du dich kümmerst, dann bin ich mal gespannt, was du sonst noch so in planung hast :-))

viele grüsse,
katrin

104
freshlady hat geschrieben:hallo@ frank,

deine planung liest sich grossartig ... und wenn das nur ein teil der dinge ist, um die du dich kümmerst, dann bin ich mal gespannt, was du sonst noch so in planung hast :-))

viele grüsse,
katrin
Kommt darauf an ob Du auch dabei bist. :D

LG Frank

105
Frank_Ruhrpott hat geschrieben: 1. 42 KM roten Teppich organisieren und verlegen lassen
Super Idee! Aber da ich Vorsitzendende der Anonymen Asphaltläufer bin, reicht doch eine rot gepinselte Strecke, oder? Ist auch viel kostengünstiger. Das gesparte Geld kann man in einen weiteren VP mit Bratwürstchen investieren. :D
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:3. Casting der jungen :D Hasen die vor mir herlaufen
Isse, ich glaub, wir sind raus. Zu alt für die anwesenden Herren. tz tz... Und für die jungen Hasen benötigt ihr den Limousinenservice, weil die die 40km nicht packen. Oder? :P
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:5. Soll auch eine Tänzertruppe für die Damen organisiert werden?
Eine Masseurtruppe im Anschluss würde mir persönlich reichen. :daumen:
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:8. Auswahl des Regisseurs für die Verfilmung: Tarantino? Spielberg? Wenders?
Auf jeden Fall von Tarantino. Am besten Tarantino zusammen mit Rodriguez. Würde aber bedeuten, dass ein paar von uns den Lauf nicht überleben. :haeh:
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:9. Welche Bands sollen zur Einlauffeier auftreten?
Ich bin immer noch für die Ärzte mit "Ist das alles". Oder "Zu spät". Je nachdem wie´s läuft. :hihi:

106
Lilly35 hat geschrieben:Auf jeden Fall von Tarantino. Am besten Tarantino zusammen mit Rodriguez. Würde aber bedeuten, dass ein paar von uns den Lauf nicht überleben. :haeh:
Oder wir kämpfen gemeinsam gegen Schweinehunde? :D

LG Frank

107
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:
Ich plane ein wenig das Umfeld:

3. Casting der jungen :D Hasen die vor mir herlaufen
Lilly35 hat geschrieben: Isse, ich glaub, wir sind raus. Zu alt für die anwesenden Herren. tz tz...
Echt jetzt? Ich nahm an, Frank meinte schon uns beide. Stimmt doch so, oder Frank? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



108
Det_isse hat geschrieben:Echt jetzt? Ich nahm an, Frank meinte schon uns beide. Stimmt doch so, oder Frank? :hihi:
Sorry, ich kann gerade nicht antworten, Lilly ist zum Casting hier......

LG Frank

111
Haha, klasse ... ist gestern irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. ;-)
Lilly35 hat geschrieben:Und, hab ich den Job? :peinlich: ...
Wie heißt es immer so schön: "Wir melden uns." :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

112
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Sorry, ich kann gerade nicht antworten, Lilly ist zum Casting hier......
Lilly35 hat geschrieben:Und, hab ich den Job? :peinlich:

:D
MegaCmRunner hat geschrieben: Wie heißt es immer so schön: "Wir melden uns." :D
Oh super, Lilly wird gecastet und mich nehmt ihr gleich so mit. :hihi: Aber gut so, mit meinen 51 J. verbleibt nicht mehr so viel Lebenszeit, da muss ich meine Ressourcen schon einteilen und kann mich mit Castings eh nicht mehr abgeben. :D

Edit: Jetzt war ich gerade leicht desorientiert, der Titel des Threads wurde geändert, nur gut, dass ich von alleine noch hergefunden habe. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



113
Det_isse hat geschrieben:Oh super, Lilly wird gecastet und mich nehmt ihr gleich so mit. :hihi: ...
Soweit ich das verstanden habe castet Frank nur die Bunnies, für Läufer gibt es kein Casting, da erfolgt die Auswahl von selber auf der Strecke ... :D

Aber sag mal, läufst du nicht gerade jetzt einen Marathon? :confused: ... *Daumendrück* :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

115
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:... 3. Casting der jungen :D Hasen die vor mir herlaufen ... LG Frank
Habe ich da etwas flasch verstanden? Keine Bunnies?
Edit: Ach so, nein, bei Läufern und Läuferinnen war die "natürliche Auswahl" gemeint, es geht ja um's Überleben. ;-)

Isse denn in Boston schon gelaufen? ... Sehe gerade Start ist erst ab 10:00Uhr ... Also weiter *Daumendrück*
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

116
MegaCmRunner hat geschrieben:Isse denn in Boston schon gelaufen? ... Sehe gerade Start ist erst ab 10:00Uhr ... Also weiter *Daumendrück*
Jau sehe auch gerade, ist 9:11 Uhr in Boston, also steht oder sitzt sie schon im Startbereich. Und wird hibbeln und sich freuen. Oder auch nicht :haeh: Wenn ich in Wetter.com das richtige Boston gefunden habe, ist es drüben kühl und 80-90% Regenwahrscheinlichkeit. Lilly-Wetter :wink:

*Daumendrück* für Frau Isse! :)

Gruss Tommi

119
hallo@ all,

ich wäre nach wie vor gerne mit dabei. aber ich kann nur mit dabei sein, wenn es dabei bleibt, dass jemand (manfred oder frank oder?) eine radbegleitung für mich übernimmt. vielen dank im voraus!

viele grüsse,
katrin

120
Katrin, ja, wie abgesprochen. :-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

121
Joho, Frau Isse ist Boston gelaufen, zweitschnellste Zeit überhaupt in 4:35. :bounce: Die Strecke ist nicht so ganz einfach und nebenher regnete es mitunter ganz ordentlich, aber nicht ganz konsequent durch. :D So mit ordentlich Gegenwind immer mal wieder und recht häufig. Jetzt geh ich meine Wunden lecken und freue mich auf unser Läufchen, in schöner, netter, lockerer und entspannter Atmoshäre. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



122
Det_isse hat geschrieben:Joho, Frau Isse ist Boston gelaufen, zweitschnellste Zeit überhaupt in 4:35. :bounce: Die Strecke ist nicht so ganz einfach und nebenher regnete es mitunter ganz ordentlich, aber nicht ganz konsequent durch. :D So mit ordentlich Gegenwind immer mal wieder und recht häufig. Jetzt geh ich meine Wunden lecken und freue mich auf unser Läufchen, in schöner, netter, lockerer und entspannter Atmoshäre. :)
Da hatte ich leider doch recht mit meiner Wettervorhersage *soiftz* Umso dicker der Glückwunsch für deinen erfolgreichen Marathon. Wenns einfach wäre, wäre es Fußball :D Haste fein gemacht Frau Isse :) Wie lange bleibt ihr denn noch drüben? Wünsche dir und Männe tollte Tage und eine entspannte Rückreise :)

Gruss Tommi

123
Congratiulations, Mrs. Isse ... :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

124
Ich konnte ja nicht mehr warten und hab gestern schon in den Ergebnislisten gewühlt und das hübsche Ergebnis erfahren. :peinlich:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Deine zweitbeste Zeit! :daumen:
:bounce: :respekt2: :first: :party:


Nun erhol dich gut nach den Strapazen. :nick:

126
Ich danke euch ganz herzlich. :)

Tommi, wir fliegen am Do dann nach NYC und werden den gleichen Tag noch auf's Schiff ziehen. Bisken Karibik und im Anschluss dann noch eine Transatlantikreise mit dem gleichen Schiff und kommen dann am 14.5. in Barcelona an, so uns die Fische nicht wollen. Wir haben mit Boston knapp 4 Wochen Urlaub. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



128
@Frau Isse: :daumen: :hallo: => Soll heissen: Supertoller Lauf und einen schönen Urlaub!
Ich hoffe Du hast nicht zu viel vor dem Ziel gewunken, ich konnte nämlich nichts sehen, da kein Sender übertragen hat. :motz:

@Katrin: Natürlich bleibt es dabei, ich freue mich schon das Du auch dabei bist. Ach, Du mußt ja auch noch zum Casting, bitte rufe meine Sekretärin zwecks Termin an. :D

LG Frank

129
hallo@ manfred und hallo@ frank,

danke, dass eurer angebot für eine radbegleitung nach wie vor gilt.

hallo@ frank,

ok., ich werde deine sekretärin anrufen. du hattest geschrieben: "casting der jungen hasen, die vor dir herlaufen". aber ich muss dich vorwarnen, denn mit 46jahren bin ich ja kein junger hase mehr. und ob ich vor dir herlaufe oder eher hinter dir herlaufe das bleibt auch noch abzuwarten.

hallo@ frau isse,

glückwunsch zum boston marathon!

viele grüsse,
katrin

130
freshlady hat geschrieben:aber ich muss dich vorwarnen, denn mit 46jahren bin ich ja kein junger hase mehr.
Neben mir sieht jede Frau jung aus..... :hihi:

LG Frank

132
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:@Frau Isse: :daumen: :hallo: => Soll heissen: Supertoller Lauf und einen schönen Urlaub!
Ich hoffe Du hast nicht zu viel vor dem Ziel gewunken, ich konnte nämlich nichts sehen, da kein Sender übertragen hat. :motz:
Dankeschön. :) Oh doch, der Lauf ist sogar ab 4:30 Uhr komplett übertragen worden, wenngleich auch nicht in D. Tracking war möglich über die BAA Seite, also die HP und ebenso auch per App. Fotos sind auch online und ich habe gerade nochmal nachgesehen, mein lieber Frank, ich habe dir mehrmals zugewunken. Also, dass du das nicht mitbekommen hast ... :hihi:


Jipp Tommi, danke für deine Urlaubswünsche. Kaum ist man ohne Kalender, funktioniert hier nix mehr. Also der Ordnung halber, ich fliege erst am Fr. los und komme am 13.5. in Barcelona an. Da bleiben wir jedoch noch einmal eine Nacht ... Himmel, bin ich verpeilt :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



133
Det_isse hat geschrieben:Fotos sind auch online und ich habe gerade nochmal nachgesehen, mein lieber Frank, ich habe dir mehrmals zugewunken. Also, dass du das nicht mitbekommen hast ... :hihi:
Oh Mist! Wie kann ich das nur wieder gut machen? Nimmst Du auch Bratwürstchen? :hihi:

LG Frank

134
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Nimmst Du auch Bratwürstchen? :hihi:
Damit bekommt man mich immer. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



135
Damit Manfred´s Faden jetzt nicht wieder leidet zitiere ich hier:
freshlady hat geschrieben:ich habe mir vorgenommen bis 30km zu laufen. aber danach werde ich wohl auf das fahrrad umsteigen müssen.

viele grüsse,
katrin
Äh Katrin, ich bin gerade sprachlos! :daumen: Mal im ernst, ich denke, dann brauchst Du auch kein Rad, das bekommen wir schon so hin.

LG Frank

136
hallo@ frank,

wieso bist du sprachlos?

aber ja doch, ich brauche ein rad! ganz sicher!

also ich bin schon mal 30km gelaufen. aber diese läufe sind alle schon lange her. im spätsommer 2013 und im frühjahr 2014 bin ich schon mal 30km läufe mit leuten mitgelaufen, die in der marathon vorbereitung waren. seitdem bin ich aber keine 30km mehr gelaufen. also die erinnerung an einen 30km lauf ist schon etwas verblasst, aber ich weiss noch genau, dass ich da hätte niemals mehr noch 12km weiter laufen können.

als vorbereitung für den forum lauf bin ich vorletztes wochenende 25,4km und letztes wochenende 27,5km gelaufen. und da ich diese läufe etwas schneller gelaufen bin, als wir beim forum lauf laufen wollen, habe ich mir vorgenommen dabei bis 30km mitzulaufen.

viele grüsse,
katrin

137
Ich möchte mich da voll dem Frank anschließen. Wenn du 30 km locker laufen kannst, solltest du auch ohne Bedenken einen langsamen und gemütlichen Lauf über 40 km hinbekommen.

Wenn du eh Bedenken hast Katrin mit der Länge der Strecke, wieso möchtest du dann 30 km laufen und der Manfred soll dir diese Zeit hinterher wedeln mit dem Rad, teilt euch doch die Strecke hälftig, so habt ihr beide was vom Läufchen. Sei denn, eure Absprachen sind anders, worüber ich jetzt nicht informiert bin.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



138
Lasst uns mal bitte die Fahrraddiskussion hinten anstellen, das ist kein Problem. Ich kann Katrin verstehen, dass sie sich da ohne nicht ran traut.

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

139
Welche Vorstellungen habt Ihr eigentlich von dem Lauf?
Ich würde das mehr als locker sehen, keine 40 KM am Stück laufen, sondern mal ein oder mehrere schöne Päusken im Cafe oder einer Frittenranch einlegen. Gern auch gehen, wenn jemand das braucht. Ich rechne schon ein paar Stündchen für den Lauf, von mir aus auch gern den ganzen Tag.

LG Frank

140
Frank, da bin ich schon wieder ganz bei dir. :D Wir müssten uns dann nur irgendwann mal einig werden, wann es losgehen soll. Ich würde theoretisch frühs kommen mit dem Zug am Samstag. Wenn wir den gesamten Tag planen sollten, wäre mir das auch angenehm, ich würde dann eine Nacht zuvor anreisen. Ich müsste es nur irgendwann dann für die Reservierung im Hotel wissen, dass ich noch eine 2. Nacht hinzunehme. :)

Ab und an mal ein Päuschen, hier und da mal umschauen, finde ich richtig klasse. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



141
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Welche Vorstellungen habt Ihr eigentlich von dem Lauf?
Ich würde das mehr als locker sehen, keine 40 KM am Stück laufen, sondern mal ein oder mehrere schöne Päusken im Cafe oder einer Frittenranch einlegen. Gern auch gehen, wenn jemand das braucht. Ich rechne schon ein paar Stündchen für den Lauf, von mir aus auch gern den ganzen Tag.

LG Frank
Ganz genau so hab ich das auch angesehen. Auch wenn ich erst beim zweiten Läufchen dabei bin. Das soll vordergründig Spaß machen und der/die langsamste bestimmt das Tempo :)

Gruss Tommi

142
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Welche Vorstellungen habt Ihr eigentlich von dem Lauf?
Ich würde das mehr als locker sehen....
Ja genau! :daumen:

Sollten wir genau so machen! Ich folge euch sowieso ganz brav, da ich alleine ja niemals nach Hause finden würde. :hihi:

143
So, von mir aus können wir jetzt mit den konkreten Planungen beginnen. da fallen mir spontan die folgenenden Fragen/Punkte ein, die wir klären sollten.

1.) Was wollen wir machen?
2.) Startzeit, Treffpunkt?
3.) Strecke?
4.) Wer läuft mit?
5.) Versorgung?
6.) ApresRun?
...
(bitte ergänzen)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

144
zu 1.) Was wollen wir machen?

Für mich wäre das ein reiner Fun-Run. D.h. KEIN besonders langer Trainings-LaLa oder ein Gruppen-Marathon, wo Durchlaufen das Ziel ist oder gar eine möglichst gute Zeit, sondern ein lockerer Lauf in der Gruppe, OHNE Ziel "möglichst schnell", sondern nur "Ankommen und zwischendurch Spaß haben". Wenn wir meinen, zwischendurch mal ein Stück gehen zu wollen, dann machen wir das. Oder wenn wir irgendwo Einkehren wollen auf ein Eis/Bier/Prommes, dann machen wir das. Und wenn wir irgendwann der Meinung sind, wir haben gar keinen Bock mehr und fahren jetzt mit der Bahn zurück, dann macht ihr das ... und ich laufe alleine weiter. :D

OK so?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

145
zu 2.) Startzeit, Treffpunkt?

Vom Datum her hatten wir uns auf Samstag, den 30.05, ja schon festgelegt. Gelaufen werden soll von Köln -> Düsseldorf und einige reisen mit der Bahn an. Sinnvoller Treffpunkt wäre dann z.B. der Bahnhofsvorplatz (oder die Eingangshalle). Von hier aus könnten wir bequem einmal um den Dom laufen und dann zum Rhein runter ... Wer möchte kann auch vorher gerne noch eine Kerze im Dom anzünden.

Uhrzeit? Ist noch ganz offen. Ich persönlich bin da total flexibel, wenn es nicht gerade 06:00 Uhr morgens ist. :D Wie sieht es denn mit den Anreisenden aus? Ab wann könntet ihr in Köln sein? Wann wollen wir? 10:00? 12:00? 15:00? 17:00?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

146
zu 3.) Strecke?

Da sehe ich zwei Varianten:
a) Entweder Hardcore B9, immer neben der Straße her, ohne wenn und aber, oder
b) etwas großzügiger ausgelegt und landschaftlich schöner, sprich eher am Rhein entlang, wäre insb. aus Köln hinaus schöner und praktischer, ohne die vielen Kreuzungen und Ampeln direkt am Anfang. Ggf. über Zons und dort mit der Fähre nach Benrath rüber, statt über die Fleher-Autobahnbrücke.

Ich würde mal für Variante b) nachher mal die Strecke zusammenklicken und dann könnten wir mal gucken ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

147
zu 4.) Wer läuft mit?

Da hatten wir schonmal ne Liste:

Frank,
Lilly,
Isse,
Katrin,
Manfred,
Uli (Hase)?,
Finny?,
Martin?

Jemanden vergessen? Noch jemand ohne Fahrschein, aber mit Interesse?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

148
Hmm, nachdem die Streiks ab übermorgen nun wieder für den Personenverkehr angekündigt wurden, hoffe ich, dass ich bis 29.5. wieder fahren darf. :schwitz2:

Ich habe mir soeben mal die Verbindungen angeschaut. Wenn wir frühs/vormittags starten und wirklich den ganzen Tag unterwegs sind (was ich total klasse finde), dann würde ich mir jetzt noch ein Hotel für Freitag in Kölle buchen. Somit stehe ich dann zu allen Zeiten zur Verfügung, so die Bahn will.
1.) Was wollen wir machen?
2.) Startzeit, Treffpunkt?
3.) Strecke?
4.) Wer läuft mit?
5.) Versorgung?
6.) ApresRun?
zu 1.) hoffentlich auch Laufen :)
zu 2.) klingt gut, da irgendwo in Kölle im Bahnhof oder Vorplatz, ich habe hierbei noch halbswegs Orientierung, in Köln waren wir kürzlich
zu 3.) keine Ahnung, wir haben Männer dabei, der Rest läuft halt hinterher, wie normal üblich ...
zu 4.) Manfred, Frank, Lilly, Katrin und Frau Isse. Ulli hatte den Rückzieher gemacht.
zu 5.) Verpflegung wäre super :D Einkehren irgendwo wäre gut, mehrmals einkehren besser.
zu 6.) Lilly hatte den Vorschlag der Flüstersauna gemacht. Wäre eine Option, könnte man machen oder auch nicht. Weiß jetzt nicht, ob wir uns so genau kennenlernen wollen. :hihi: In jedem Falle mind. noch ein gemütliches Beisammensein. Ich würde auch über meinen Schatten springen und nicht 20 Uhr ins Bett fallen, ausnahmsweise und für euch! :D

Edit:
Deine Liste ist leider nicht mehr auf dem Stand. Finny und Ulli haben abgesagt. Wer ist Martin (der mit dem Hund im Ava)? Holli und Tommi wollten erst beim 2. Lauf mit dabeisein.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



149
zu 5.) Versorgung?

Da würde ich mal die Stellen in die Streckenkarte einmalen, die ich kenne. Steht natürlich jedem frei, einen Trink-/Rucksack oder Gurt oder sonst etwas zur Selbstversorgung und Klamotten mitzunehmen. Normalerweise ist das so, dass jeder seinen eigenen Kram auch selber trägt. :D Ich werde einen Rucksack mitnehmen und soweit machbar Kleinkram übernehmen.

Es wird ja wohl nicht kalt werden, so dass Klamottenmäßig nicht so viel anfällt. Vielleicht sollte da jeder mal in sich gehen und überlegen was er wirklich braucht. Ein Langärmel-Shirt kann man ja zur Not auch umbinden. Wie es dann im Ziel weitergehen kann, können wir ja noch getrennt überlegen. Unterwegs braucht man eigentlich viel weniger, als man allgemein denkt, so meine Erfahrung, meist reicht Geld, Tempos und Handy völlig aus.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

150
zu 6.) ApresRun?

Hängt davon ab ... :D ... Ich kann direkt mit der Bahn zurück fahren, wenn alle total kaputt sind, oder auch später. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“