Banner

Asics gt-2000 3

Asics gt-2000 3

1
Hallo

Ich hätte eine kurze Frage. Meine Freundin war gestern Laufschuhe schauen und hat dabei einen ASICS GT-2000 3 empfohlen bekommen und er hat ihr auch sehr gut gepasst. Sie hatte zunächst den Blauen (SoftBlue/Silver/Deep Blue) der ihr sehr gut gefallen hat beim Laufen und dann hat man ihr die Version in Rot (Cherry Tomato/Flash Yellow/Hot Pink) gezeigt welcher ihr optisch noch besser gefallen hat. Der Blaue war in Größe 9 lagernd, der Rote nur in Größe 8 1/5 und daher warten wir nun auf den 9er in Rot. Meine Frage ist nun ob das die selben Schuhe sind? Den auf der Homepage habe ich gesehen das der Blaue vorne breiter ist als der Rote. Oder gibt es die schmalle und die breite Variante in allen Farben? Der Verkäufer hat nicht gesagt das zwischen den beiden Schuhen ein Unterschied wäre. Vielleicht habts ihr ja Erfahrung mit den Asics Modellen. Danke im Vorhinein für die Antworten.

mfg Harald
Bestzeiten:
M: Borealis Linz Donau Marathon 2016 3:01:57
HM: VCM Winterlaufserie 2016 Lauf 2 Halbmarathon 1:22:10
10km: Mödlinger Adventlauf 2015 10 km 37:46
5km: 4 Rapid Lauf 2015 5km 18:21
LD: Powerman Austria 2013 Weyer 15,6km/82,4km/7,3km 4:45:16

2
Den GT 2000 gibt es immer in zahlreichen Farben ABER nur in einer Farbe gibt es verschiedene Weiten. Bei Damen ist das dann die schmalere 2A Weite. Aber die Farbe der 2A Weite gibt es zumindest bei Asics auch in der normalen Weite. Vielleicht hilft dir der FAQ Artikel Gibt es Laufschuhe in verschiedenen Weiten? noch weiter.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“