Banner

Fjord Norway Half Marathon

3
Aus Interesse (als absoluter Norwegen-Fan) habe ich mal bei gpsies.com geschaut. Dort findet man ihn in Norwegen (wen wundert es?) Ort Knarvik unter "Knarvik Halbmarathon" ... allerdings ist der Eintrag von 2008. Es kann natürlich Streckenänderungen gegeben haben.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Steif hat geschrieben:Aus Interesse (als absoluter Norwegen-Fan) habe ich mal bei gpsies.com geschaut. Dort findet man ihn in Norwegen (wen wundert es?) Ort Knarvik unter "Knarvik Halbmarathon" ... allerdings ist der Eintrag von 2008. Es kann natürlich Streckenänderungen gegeben haben.
vielen Dank für den Tipp. Dann linse ich bei gpsies gleich mal vorbei

5
harriersand hat geschrieben:Kann dir leider nicht antworten, aber der Lauf steht auf meiner "Will ich mal" - Liste. Man ist nämlich nach Teilnahme Fjord- Königin! :nick: Das like ich!

oh das ist ein Argument ;-)) Und landschaftlich muss das eh was ganz Tolles sein...

6
Hier das Höhenprofil, hab per Mail mal drum gebeten.

Edit: da ist was beim Hochladen nicht mitgekommen, rechts stehen noch die Zahlen 50, 100, 150 an den waagerechten Linien.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“