Fehler, großer Fehler!kueni hat geschrieben:Was soll ich dort? Ich bin Läufer!

Fehler, großer Fehler!kueni hat geschrieben:Was soll ich dort? Ich bin Läufer!
Dampfsohle hat geschrieben:Bullshit, Hennes![]()
![]()
![]()
Es gibt auf Ebay ohne Ende Angebote für den FR 305, selbst neu für 139 Euro ...
ich weiß nicht warum du falsche Informationen verbreitest ...
Kleingedruckt im Angebot: Achtung: Im Plastik des Uhrengehäuses sind minimalste Haarrisse (auf dem Foto nicht zu erkennen, so minimalst).Fire hat geschrieben:Ich seh genau 1 Angebot für 139.- mit Sofortpreis und jedem der noch einen Forerunner will, würde ich raten da zuzuschlagen![]()
Ja, massenhaft alles für 139€ - daher sind auch die alle blöde die hier gerade mit 17 Geboten 5 Stunden vor Ablauf bei 186euro sind!Dampf PLAUDERER hat geschrieben:Bullshit, Hennes![]()
![]()
![]()
Es gibt auf Ebay ohne Ende Angebote für den FR 305, selbst neu für 139 Euro ...
ich weiß nicht warum du falsche Informationen verbreitest ...
... noch Fragen?1 Jahr Gewährleistung
So, und jetzt erklär mal, wie Du zu dieser falschen Unterstellung kommst?Dampf PLAUDERER hat geschrieben: ich weiß nicht warum du falsche Informationen verbreitest ...
Ah OK, korrekt, sorry, den Anbieter habe ich nicht gesehen, ich habe nur verschiedene gebrauchte gesehen , die zwischen 20 und 40 Euro lagen...Hennes hat geschrieben:
So, und jetzt erklär mal, wie Du zu dieser falschen Unterstellung kommst?
gruss hennes
Super interssant - Gebote die noch 3 Tage laufen sind wahnsinning interessant, ähnlich wie Fußgeruch. Habe mich schon immer gefragt wer die Zeit damit verbingt hier 1,2,5,10 etc € als Maxangebot einzugeben - jetzt weiß ich es
Leider sind EBay Angebote auch nur 1 Sekunde vor Ende des Angebotes noch nicht aussagekräftig.Dampfsohle hat geschrieben:Ah OK, korrekt, sorry, den Anbieter habe ich nicht gesehen, ich habe nur verschiedene gebrauchte gesehen , die zwischen 20 und 40 Euro lagen...
Einmal alle hunderte Jahre klappt es. Ich hab auch schon völlig unerwartet etwas für 5 € ersteigert das etwa 100€ Marktwert hatte. Allerdings hat der Anbieter dann nicht versendet und mir damit nur Ärger beschertHennes hat geschrieben: Habe mich schon immer gefragt wer die Zeit damit verbingt hier 1,2,5,10 etc € als Maxangebot einzugeben - jetzt weiß ich es![]()
Letzer Link nur einen Tag... aber gutHennes hat geschrieben:Super interssant - Gebote die noch 3 Tage laufen sind wahnsinning interessant, ähnlich wie Fußgeruch. Habe mich schon immer gefragt wer die Zeit damit verbingt hier 1,2,5,10 etc € als Maxangebot einzugeben - jetzt weiß ich es
gruss hennes
Versand nur USADampfsohle hat geschrieben:Letzer Link nur einen Tag... aber gut
BTW Ebay.com gibs nochmal ne ganze reihe
Link 2 h für 122 $
Versand nur USA
da kann ich allerdings auch nicht mithaltenPS Apropos Dampf "Plauderer" -- find ich nen geilen Kommentar von jemandem mit 17.000 Kommentaren im Forum...![]()
Schreib mal deine Erfahrungen ,in Sachen Einlagerung und Haltbarkeit .Tzone hat geschrieben:Hurra da ist Sie!!
Habe mir noch einen FR 305 (Neu, Deutsch) für 150 € sichern können. Egal was da noch von Garmin an Sportcomputern kommt, er wird als Ersatzgerät und als Andenken an die "gute alte Zeit" im Tresor bei konstanter Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur aufbewahrt. Wenn die Zeit "Reif ist" werde ich, vielleicht mal zu Weihnachten, das Schätzchen unter Freudentränen meinen Enkeln zeigen (aber ohne Anfassen).
PS: dies ist übrigens mein Dritter (der erste wurde mir gestohlen), der Zweite ist seit 2,5 Jahren im Einsatz und funktioniert ohne zu Mucken (Akkulaufzeit über 10 Std. und normal lautem Piepser).
"FR 305 for ever"
Eine prima WertanlageHeme45 hat geschrieben:Ich hab auch noch 2 FR305 fast neu die ich gut und sicher lagern will![]()
Zumal heute (bei Amazon):Dampfsohle hat geschrieben:Ich frage mich echt, wer in Himmels Namen gebrauchte FR 305 für 199 oder mehr kauft wenn es sie viel günstiger gibt.