Banner

Aktivitäten werden im Connect-Kalender nicht angezeigt ...

Aktivitäten werden im Connect-Kalender nicht angezeigt ...

1
Hallo zusammen!

Meine Freundin hat ein Problem im Garmin Connect mit der Aktivitätsanzeige im Kalender: In der Jahresansicht sieht man Ihre Aktivitäten, wechselt man aber auf die Monats- oder Wochenansicht, so sieht man keine Aktivitäten. In der Statuszeile sieht man zwar was von "X Aktivitäten durchgeführt ..." un die Wochensumme(?) stimmt auch, allerdings sieht man keine Aktivitäten am jeweiligen Tag.

Sorry wenn ich die Begriffe hier nicht so 100% stimmen sollten ... Ist jetzt mal so aus dem Gedächtnis niedergeschrieben.

Gibt es da rigendwo Einstellungen, die noch getätigt werden müssen das das geht? Habe alles mögliche im Connect und im Google durchforstet - leider ohne Erfolg ...

Gruss, Micha ...
..: homepage :..: garmin :..: strava :..

2
Hm. Manchmal hat garmin ein paar Problemchen, es gibt eine Seite bei den Berichten bei mir, die sich nicht nach dem Aufruf sondern erst nach dem nochmaligen Laden aufbaut. Sonst stimmt bei mir alles, habs gerade kontrolliert. Im Kalender wird bei mir alles korrekt in jeder Ansicht angezeigt. Hilft Dir natürlich nicht viel weiter, nur insofern, dass es keine garmin-Störung ist...

Außer Seite nochmal laden lassen fällt mir nix Schlaues ein :confused:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

3
cappucino15 hat geschrieben:... Außer Seite nochmal laden lassen fällt mir nix Schlaues ein :confused:
Trotzdem Danke für Deine Hilfe! Wir haben es mittlerweile durch einen Hinweis gefunden: links oben neben dem Kalender ist so ein kleines graues Strichlein ... Das führt zu den Optionen der jeweiligen Ansicht ... Unauffälliger gehts nun wirklich nicht ... Aber gut. Hier noch ein kleiner Screenshot, falls jemand auch mal das Problem haben sollte ...

Gruss, Micha ...
..: homepage :..: garmin :..: strava :..

4
Ah so geht's, danke. Ich habe diese Frage bei des Garmin Telefonhotline gestellt und die Antwort war: "Aktivitäten werden im Kalender überhaupt nicht angezeigt, sondern nur geplante Trainings"................Pravo Garmin!
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“