Als ich heute nochmals bei DCRainmaker vorbeigeschaut habe, musste ich feststellen dass der scheinbar grad bei der CES in Las Vegas ist und sich dort schon mal die nächsten Modelle aus dem Garmin Sortiment anschauen durfte.
Besonders interessant fand ich den Garmin Vivoactive.
Garmin | vívoactive | Smartwatch
Hands-on with the new Garmin Vivoactive GPS smartwatch, and the Garmin Vivofit2 | DC Rainmaker
Garmin Vivoactive: Die neue GPS-Smartwatch im Video | iphone-ticker.de
Die Vivo... Produkte waren bisher ja eher Lifestyle Produkte für Hausfrauen die tracken wollten wie viele Schritte sie beim Einkaufen machen. Das neueste Modell mit GPS sieht aber doch sehr interessant aus. Die Smartwatch Features aus dem 920er wurden nochmals etwas weiter getrieben, die sieht schon bald aus wie eine normale Uhr und dazu kriegt sie auch noch die Schwimm Funktionen

Das alles zu einem Preis der nur etwas über die Hälfte des Forerunners 920 kommt.
Auch am oberen Ende der Preis-Skala scheint es noch Neuzugänge zu geben.
Hands-on with the Garmin Epix GPS mapping & multisport watch | DC Rainmaker
Die Epix hat neben dem vollen Funktionsumfang des 920 XT auch noch Karten und "erweiterte Navigation" und sieht ebenfalls schon annähernd so aus wie eine normale Uhr, bzw. Smartwatch.
Ich glaube fast, ich muss die Entwicklung nochmals etwas weiter verfolgen bevor ich mir den 920er hole