Banner

Export von RUNTASTIC und IMPORT in Garmin Connect : Zwischenzeiten / KM-Zeiten fehlen

Export von RUNTASTIC und IMPORT in Garmin Connect : Zwischenzeiten / KM-Zeiten fehlen

1
Moin zusammen :-)

Ich habe lange Zeit mit meinen Garmin Uhren (305/310xt/910/920xt) alle Läufe leider (!) nur auf die Runtastic Plattform geladen und die Aktivitäten dann von der Uhr gelöscht.

Nun bin ich irgendwann komplett auf GARMIN CONNECT umgestiegen (zum Glück!) und möchte die alten Läufe gerne dort importieren.

Gesagt, getan: In RUNTASTIC exportiert (als tcx und gpx probiert) und bei GARMIN importiert (als tcx und gpx probiert). Die GPS Daten und Strecken stimmen, auch die Gesamtzeit. Was natürlich nicht (mehr) angezeigt wird, ist die Uhr, welche ich getragen habe. Das geht nur bei direktem Upload von der Uhr auf Garmin.

Was aber beim Upload abhanden kommt, sind die KM-Zwischenzeiten (Auto-Lap 1KM). Es ist nur 1 "grosse Runde" mit allen KM und der Gesamtzeit zu sehen, alle Zwischenzeiten der Auto-Lap 1KM sind weg :-( Siehe dazu die beigefügten Screenshots.
Spannend: Importiere ich die RUNTASITIC gpx oder tcx Dateien z.B. auf ENDOMONDO, so sind alle Zwischenzeiten vorhanden, genau wie sie auf RUNTASTIC waren. Nur bei einem direkten Import von RUNTASTIC auf GARMIN sind die Zwischenzeiten weg :-(

Ebenfalls habe ich noch versucht, diese Läufe dann als gpx oder tcx von ENDOMONDO zu exportieren und dann bei GARMIN zu importiern (in der Hoffnung auf die KM-Zeiten...) doch auch das hat nicht funktioniert. Die KM-Zeiten (Auto Lap 1KM) sind alle weg :-(

Hat jemand eine Idee, wie ich die RUNTASTIC Läufe auf GARMIN bekomme, OHNE die Zwischenzeiten zu verlieren?
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“