Banner

Fehlermeldung beim Import von FR310 XT in Sporttracks

2
dieses Problem habe ich ebenfalls.
diese Fehlermeldung tritt bei mir auf seit dem ich versucht hatte von GPSies eine Strecke auf die Forerunner 310XT zu übertragen.

- Garmin forerunner 310XT Hardreset durchgeührt
- Garmin ANT Agent + Software de- und neu installiert inkl. Update
(Garmin Express habe ich nicht installiert)
- SportTracks de- und neu installiert

die Forerunner 310XT wird vom ANT Agenten erkannt. Er liest die Daten ein und sendet sie an Garmin Connect bzw an das Garmin Trainings Center. Alles iO.

Sobald ich bei SportTracks den Import über "meine Geräte" Forereunner 310XT oder über "die Datei" anklicke, dann liest er Daten ein - siehe Bild. Bricht den Import dann allerdings mit einer Fehlermeldung ab - siehe Bild.

Ich weiß mir keinen Rat. Kennt jemand diese Fehlermeldung? Kann jemand dieser Fehlermeldung interpretieren? Hat jemand die Lösung für dieses Problem parat?

Vielen Dank. Sport frei!
Dateianhänge

3
Hallo,

bei mir hat Common.Data.dll die Versionsnummer 3.1.5349.36418, bei Dir ist eine 3.1.49... genannt.
Vielleicht einfach mal auf die aktuelle Version von Sporttracks updaten...

Gruß
TomG

4
Welcome to SportTracks forums

Please keep this e-mail for your records. Your account information is as
follows:

----------------------------
Username: Nicol Hellwig

Board URL: SportTracks | Discussion Board
----------------------------

Please visit the following link in order to activate your account:


SportTracks | User Control Panel | Information

Your password has been securely stored in our database and cannot be
retrieved. In the event that it is forgotten, you will be able to reset it
using the email address associated with your account.

Thank you for registering.

--
SportTracks Forum Admin

5
...es lag am Update. Nun frage ich mich, warum konnte ich bis vor wenigen Tagen noch Daten importieren? Egal, ZoneFiveSoftware hat mir den Link zum Update geschickt. Super Support, danke. Danke auch Dir für den Hinweis.

6
Seit kurzen erkennt ST mein Fr 310 nicht mehr.
Ich habe bei der Uhr ein Reset gemacht und alles von Garmin gelöscht außer TC.
Bei Garmin Express werden die Daten ausgelesen,und eine Verbindung angezeigt ,aber ST kann keine angeschlossene Geräte erkennen.
Habe auch ein update gerade mit ST durchgeführt,aber trotzdem bekomme ich das angezeigt:
Wer kann mir weiter helfen?


Früher hat die Uhr immer" Datenübertragung" im Display angezeigt und kurz gebrummt,das macht sich jetzt nicht mehr
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“