Banner

FR 210XT - und danach?

FR 210XT - und danach?

1
Hallöchen,

bislang war ich mit dem Oldie 210XT hochzufrieden unterwegs. Nach 3 Jahren Zwangspause steige ich nun wieder ins Lauftraining ein und stelle leider fest, dass die Garmin das Zeitliche segnet.
Als Nachfolger habe ich die 290XT im Visier. Wichtig sind mir physische Tasten, die quasi ohne Hingucken bedienbar sind, eine zuverlässige GPS-Funktion und die Möglichkeit, eine übersichtliche Anzeige einstellen zu können. Smarte Sachen, Whatsapp, Music und so 'n Zeugs brauche ich auf der Laufuhr nicht zwangsläufig.

Weil ich den Markt halt jahrelang nicht im Blick hatte, kommt jetzt ihr ins Spiel ;-) :
Ist die 290XT eine gute Wahl? Denn die ist ja mittlerweile auch schon uralt. Habt ihr eventuell einen besseren Tipp für mich?

Besten Dank schon mal
Andy
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“