Ich wills nicht wahrhaben .... ist aber so. Ich plage mich seit 1,5 Std hier mit meinem FR 310XT ab.
Bis dato hat (seit 2014) alles wunderbar geklappt. Ich nutze meinen FR mit dem Ant-Agent und spiele meine Daten in Sporttracks.
Außerdem spiele ich regelmäßig Strecken von gpsies im tcx-Format in meinen Ordner appData>roaming>garmin>device>123xxx>courses. Die Übertragung erfolgt dann automatisch über den Ant-Agent, die tcx-Datei verschwindet aus dem courses-Ordner am Notebook, welche sonst immer leer ist/war.
Heute: selbe Prozedur, spiele die tcx-Datei in den Courses-Ordner, Datenübertragung erfolgreich. Möchte am FR die Strecke prüfen ob alles geklappt hat und navigiere auf der Uhr über Training zu Strecken -> Enter: ABSTURZ des FR.
Seit dem geht da nix mehr

Also der FR funktioniert schon noch aber immer wenn ich in die "Strecken" gehen will stürzt er ab.
Bisher erfolglos ausprobiert:
- Soft- und Hard-Reset
- Löschen und neu koppeln mit Ant-Agent (kompletter Ordner meines devices gelöscht)
Was mir noch aufgefallen ist: im Ordner courses gibts plötzlich mehrere fit-Dateien mit Datum 1989 (19891231-153400-1-ANTFS-6.FIT). Wo kommen die her?
Leider eben noch bemerkt: selbst nach einem Hard-Reset komme ich in der Uhr nicht in den Ordner Strecken hinein - Absturz.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist und vielleicht Lösungsvorschläge