Hallo,
meine Forerunner 305 ist mitten im Training ausgegangen. Lässt sich nicht wieder einschalten. Display zeigt nur kleine Buchstaben mit Software Vers. 2.70 etc an.
Sobald sie von der Docking Station genommen wird, ist das Gerät komplett aus. Reset beide nicht möglich.
Updaten per Webupdater schlug fehl. Wird auch nicht erkannt am PC. Was kann die Ursache sein? Ist nur der Akku kaputt?
Danke für Tipps
Gruß Jörg
3
nur temperature und voltage.....?? eigentlich müsste der ganze Bildschirm voller Info sein (meine ziemlich frisch geladene 305 hat Softwareversion 2.90 und voltage 4.11)
Die FR scheint im Diagnosemodus gelandet zu sein (normal geht das mit ENTER gedrückt beim Einschalten)
mit Mode + Lap schaltet man den wieder aus
Probier das mal im angedockten Zustand.
Funzt das, dann versuche sie angedockt einzuschalten.
Hardreset könnte ev auch im angedockten Zustand funzen, was ich jetzt für dich aber nicht testen werde
Ich habe noch nie gehört. dass der Akku spontan den Geist aufgegeben hat.
Die FR scheint im Diagnosemodus gelandet zu sein (normal geht das mit ENTER gedrückt beim Einschalten)
mit Mode + Lap schaltet man den wieder aus
Probier das mal im angedockten Zustand.
Funzt das, dann versuche sie angedockt einzuschalten.
Hardreset könnte ev auch im angedockten Zustand funzen, was ich jetzt für dich aber nicht testen werde
Ich habe noch nie gehört. dass der Akku spontan den Geist aufgegeben hat.
4
Hallo, ja der Bildschirm ist voll mit Angaben, richtig. Hab es geschafft, den Modus zu verlassen und über Webupdater SW zu aktualisieren. Danach hatte ich portugisische Dialogsprache. auf englich umgestellt. Alles auf Docking. Zeigt dann Batterie voll. Nehm ich die 305 von Docking ist sie sofort aus! Support sagt einschicken, irreparabel. Zu alt für Austausch (6jahre) Hab Uhr geöffnet: ein Kontakt auf Platine ist KOMPLETT wegkorrodiert, alle anderen stark korrodiert. Ist wohl ein Fall für die Tonne.
Ursache ist mangelnde Abdichtung gegen Wasser. Also lauft niemals bei Regen oder wascht die 305!!!
Ursache ist mangelnde Abdichtung gegen Wasser. Also lauft niemals bei Regen oder wascht die 305!!!