Banner

Garmin Forerunner 910XT Preissenkung

Garmin Forerunner 910XT Preissenkung

1
Zumindest bei Garmin.de wurde der Preis für die Garmin Forerunner 910XT um 50EUR heruntergesetzt.
Das HRM Bunde kostet nur mehr 399EUR, ohne HRM 349EUR und die Triathlon Edition 429EUR.
Bei amazon und CO ist da noch nichts angekommen.... aber schau ma mal.

Ob da vielleicht jetzt ein Forerunner 910XT Nachfolger angekündigt wird?

3
Ich denke sr71 meint, dass der UVP von Garmin selbst jeweils heruntergesetzt wurde. Und vielleicht demnach auch die Preise bei zB Amazon noch weiter nach unten gehen werden/könnten.
Lg, der sulimo :hallo:

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir von der Welt wünschst!" Ghandi

4
Genau so war das gemeint. Garmin hat den UVP um 50EUR heruntergesetzt. (Dort - garmin.de - steht eben nicht UVP weil es ein Shop ist und der Preis). Bei Amazon ist von unverbindl. Preisempfehlung die Rede - die hat sich jedoch noch nicht geändert.

Wäre das nicht ein Preiskartell wenn der Preis vom Hersteller/Vertriebstruktur vorgeben wird?

5
sr71 hat geschrieben:Genau so war das gemeint. Garmin hat den UVP um 50EUR heruntergesetzt. (Dort - garmin.de - steht eben nicht UVP weil es ein Shop ist und der Preis). Bei Amazon ist von unverbindl. Preisempfehlung die Rede - die hat sich jedoch noch nicht geändert.

Wäre das nicht ein Preiskartell wenn der Preis vom Hersteller/Vertriebstruktur vorgeben wird?
Nein . Das macht doch jeder. Deshalb heißt es ja auch unverbindlich. Ein Preiskartell wäre es wenn du überall den gleichen Preis zahlen müsstest.

6
Jetzt ist der Preis bei Amazon (inkl HRM) auch von 319,75EUR auf 284,80EUR gesenkt worden.

Ich bin jedenfalls mit der Forerunner 910XT zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“