Banner

HRM Pro + verliert im Sekundentakt die Verbindung zur Uhr

Re: HRM Pro + verliert im Sekundentakt die Verbindung zur Uhr

4
Hat sich das mittleweile geklärt? Habe auch den gleichen Gurt mit einer Venu 3. Der Gurt verbindet sich (unter Einstellungen, Zubehör). Wenn ich nochmal reingehe, sucht er wieder nach der Uhr, und verbindet sich wieder. Ich habe dann gelesen, dass der Gurt (um Batterie zu sparen) sich dann mit der Uhr konstant in Verbindung behält, wenn eine Aktivität läuft. Wenn der Gurt aber wirre Daten ausgibt, dann stimmt tatsächlich was nicht.

Re: HRM Pro + verliert im Sekundentakt die Verbindung zur Uhr

5
hauntologist hat geschrieben: 22.02.2024, 16:05 Hat sich das mittleweile geklärt? Habe auch den gleichen Gurt mit einer Venu 3. Der Gurt verbindet sich (unter Einstellungen, Zubehör). Wenn ich nochmal reingehe, sucht er wieder nach der Uhr, und verbindet sich wieder. Ich habe dann gelesen, dass der Gurt (um Batterie zu sparen) sich dann mit der Uhr konstant in Verbindung behält, wenn eine Aktivität läuft. Wenn der Gurt aber wirre Daten ausgibt, dann stimmt tatsächlich was nicht.
Ich habe ihn retour geschickt und verwende zur Zeit meinen alten HRM-Dual Gurt
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“