Banner

Morgen Marathon. Heute kein GPS Empfang

2
Oh weh, Vorwettkampf-Panik! :traurig:

Gibt es in Köln keine km-Markierungen? Würde mich wundern! In Verbindung mit dem Rest an Tempogefühl, der dem dauernden Auf-die-Paceanzeige-Gucken noch nicht um Opfer gefallen ist, sollten die Markierungen doch eigentlich reichen, oder?

Nur keine Aufregung - alles wird gut! Frei nach Loriot: En Läufer hätt dat im Jefööhl! :daumen:

4
Laufzeit wird ja ohne GPS angezeigt, da lassen sich die ersten km noch selber rechnend checken, nach 5km sollte sich die Pace eingespielt haben.
Die 5km Zwischenzeitabschnitte mitführen (auf den Unterarm gepinnt oder verschweisster Zettel etc.) Ich hatte mal einen dabei... mit Tintendrucker gedruckt :klatsch: Nach 5km konnte ich kaum noch was lesen :hihi:

5
Die Kleene den ganzen Tag mitführen, dat hatse gerne. Jede Stunde auch die genannten Knöpskes drücken, dann kriegt sie sich vielleicht wieder ein. Und nicht in ihrem Beisein mit Frauen schmusen, da wird sie gnartschich.

Knippi

6
pflluegler hat geschrieben:Hallo,

Morgen ist Marathon in Köln. Heute findet mein 310XT kein GPS mehr. Hard-Reset habe ich gemacht.

Kann ich noch was tun, außer "nach Jefööhl" zu laufen (würde in Köln ja passen).

HILFE!!!
1Km-Pacetabelle ans handgelenk kleben und bei den KM-Zeiten die Laufzeiten ablesen - soll man früher schon so gemacht haben :hihi:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“