Hallo zusammen,
hat es eigentlich mal jemand von euch geschafft, Läufe mit einer Garmin mit Nike+ zu syncen? Ich habe die Verbindung in der App mit GC hergestellt, aber es tut sich weiter nichts - gibt's da einen Trick?
Lg
4
Luggage hat geschrieben: gibt's da einen Trick?
Lg
Hi.
Ich hab meinen Forerunner noch nicht, bin aber gerade eben erst darauf aufmerksam geworden, daß man das machen kann. Da ich meine bisherigen Läufe alle bei Nike+ habe, würde ich die zukünftigen gerne zusätzlich auch bei Nike+ haben.
Gibt es bei Dir was neues, hast Du es inzwischen hinbekommen? Soweit mir bekannt, muß man sowohl die Nike+ App, als auch die GC-App installiert haben. Dann sollte das, eigentlich, funktionieren.
7
Die Plattform an sich,... ich bin ja damals über den Nike+ Sensor samt iPod-Anbindung damit angefangen. Und nur weil damals schon alle anderen Läufe da waren, hab ich mir die Nike+ Sportwatch gekauft. An sich wollte ich einen Schnitt machen, alle Läufe von Nike+ irgendwie nach GC rüberziehen, und gut.
Jetzt hat aber ein guter Kumpel vor ein paar Monaten mit dem Laufen begonnen. Und er samt sämtlicher seiner Kumpels wiederum sind auf Nike+ unterwegs.
Da mir nichts entgeht, kann ich ja zweigleisig fahren.
Ich dank Dir für die Rückmeldung.
Jetzt hat aber ein guter Kumpel vor ein paar Monaten mit dem Laufen begonnen. Und er samt sämtlicher seiner Kumpels wiederum sind auf Nike+ unterwegs.
Da mir nichts entgeht, kann ich ja zweigleisig fahren.
Ich dank Dir für die Rückmeldung.