Hallo,
habe eine Frage bezüglich der Pulsmessung meines 305er.
Bin gestern Intervalle gelaufen und bei der Auswertung festgestellt das ich bei meinem dritten Intervall für kurze Zeit einen Puls von 210 gehabt haben soll der aber genauso schnell wie er hochging auch wieder im Normalbereich bei 170 ankam.
So etwas in der Art hatte ich noch nie ist das ein Messfehler des Gerätes? Denn außer das ich gestern von Beginn an nicht so richtig ins Laufen kam fühlte ich mich ganz normal.
Grüße
hamann35
2
Gehe sofort zum Arzt, du hast einen schweren Herzfehler und bist in akuter Lebensgefahr.hamann35 hat geschrieben:Bin gestern Intervalle gelaufen und bei der Auswertung festgestellt das ich bei meinem dritten Intervall für kurze Zeit einen Puls von 210 gehabt haben soll der aber genauso schnell wie er hochging auch wieder im Normalbereich bei 170 ankam.

Die Uhr hat Unsinn gemessen. Das kann bei jedem Gerät mal vorkommen.hamann35 hat geschrieben: So etwas in der Art hatte ich noch nie ist das ein Messfehler des Gerätes? Denn außer das ich gestern von Beginn an nicht so richtig ins Laufen kam fühlte ich mich ganz normal.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass du solche kleinen Messfehler "noch nie" hattest.
Wie lange dauerte denn das "Herzrasen"?
Warst du unter einem Hochspannungsmast?

3
Meßfehler durch Aufladung beim Tragen von Funktionskleidung.
Hab ich immer wieder mal, trotz altem Kunststoffgurt. Das Thema ist hier schon mehrfach durch und wurde immer auf den "neuen" Textilgurt geschoben, was ich aber so nicht bestätigen kann. Bei mir spinnt manchmal auch der alte. Mir egal, ich benutze die Daten nur zur Doku
Hab ich immer wieder mal, trotz altem Kunststoffgurt. Das Thema ist hier schon mehrfach durch und wurde immer auf den "neuen" Textilgurt geschoben, was ich aber so nicht bestätigen kann. Bei mir spinnt manchmal auch der alte. Mir egal, ich benutze die Daten nur zur Doku
4
Hallo,
hatte das wirklich noch nie und habe meinen Forerunner nun schon drei Jahre. Hatte mir das aber schon gedacht die Mesung wenn ich bei garmin Connect drüber gehe dauerte ca 10 sec.
Danke für die Antworten hatte mir sowas schon gedacht aber man fragt halt trotzdem gerne nochmal nach
hatte das wirklich noch nie und habe meinen Forerunner nun schon drei Jahre. Hatte mir das aber schon gedacht die Mesung wenn ich bei garmin Connect drüber gehe dauerte ca 10 sec.
Danke für die Antworten hatte mir sowas schon gedacht aber man fragt halt trotzdem gerne nochmal nach