Banner

Software Garmin Forerunner 305

Software Garmin Forerunner 305

1
Hallo!
Nachdem ich viele Jahre lang meinen FR 305 in die Schublade verbannt hatte und erst vor kurzem wieder Laufschuhe und weiteres Equipment inkl mich selbst entstaubt hatte und nun auch wieder so weit fit wäre die mühselig gewonnene Fitness zu dokumentieren - muss ich feststellen, dass die „gute alte (Software-)Zeit“ mit den Neuerungen in der PC Welt nicht mitgehalten hat.
Mein Mac möchte den FR von annodazumal nicht akzeptieren, das Garmineigene TC lässt sich zwar aufspielen, aber das war es auch schon. Die Daten vom FR lassen sich nicht bzw nur mühsam über Garmin Connect und Express übertragen.
nun ist meine Frage:
welche Software wäre geeignet , gibt’s überhaupt Programme für FR 305 und IMac?
Vom good old 305er mag ich mich nicht trennen wollen...
Lieben Gruss von
Andrea

2
Dann solltest du dich vielleicht von deinem IMAC trennen?! :hihi:

Unter Windows läuft der FR205, baugleich mit dem FR305, nur ohne Puls, problemlos mit Garmin Express/Connect. Anschließen, Daten übertragen, fertig. Die Daten sind dann auch in der APP vorhanden.

Hilft dir jetzt vermutlich nicht oder?! Tut mir leid. Aber generell sind die alten Uhren schon noch kompatibel.

4
flinkfuss hat geschrieben:Hallo!
Die Daten vom FR lassen sich nicht bzw nur mühsam über Garmin Connect und Express übertragen.
Mühsam ist doch schon mal was. Und bitte, Andrea, Du bist Sportlerin und dazu Läuferin. Du weißt: exercise makes the champ :wink: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“