Nur konnte ich keine Funktion finden wie man die erstellten Strecken
dann ohne Tool dann auf die 310xt bringt

Da gibt´s links unten ein Knöpfchen " Exportieren", da kannst du Gerät, Datei oder Goggle Earth auswählen. Hat grade super geklappt.der-jogger hat geschrieben:Nur konnte ich keine Funktion finden wie man die erstellten Strecken
dann ohne Tool dann auf die 310xt bringt
Huch, da gibt es ja tatsächlich ein paar neue Funktionen! >routen> neue routen.der-jogger hat geschrieben:Bei SportTracks 3.1 kann man nun prima Strecken offline erstellen.
Bei "Exportieren" erschein zwar Google Earth, GPX usw. aber nicht GerätSISTRA hat geschrieben:Hallo,
Da gibt´s links unten ein Knöpfchen " Exportieren", da kannst du Gerät, Datei oder Goggle Earth auswählen. Hat grade super geklappt.
ANT-Stick und Uhr natürlich dabei.![]()
SportTracks • View topic - SportTracks 3.1.4335 AvailableMapping
* Improvements in mapping performance
* New route editing features: selection along route, extend route, undo/redo, auto-route along roads
* Usability improvements for mapping: selection, editing
* Addition of elevation chart to route view
Danke habe es gefundenSISTRA hat geschrieben:Also bei mir sieht es so aus.
Ich hab die Version vom 27. 11.
mach doch mal einen Screeshot, ich kann da keine Veränderung zu 2.1 feststellenso-fan hat geschrieben:Klicke doch einfach mal ">Ansicht wählen >routen> route hinzufügen" und guck dann mal das Kartenfenster rechts unten an. Da sind schon neue Funktionen in der Funktionsleiste, wenn auch nicht ganz neu!
Habe mich zu früh gefreutder-jogger hat geschrieben:Danke habe es gefunden
War bei "Tägliche Aktivitäten" Exortieren: Da erscheint "Gerät" nicht.
Sondern bei > Routen > Exportieren.
Ist ja auch logisch![]()
Wenn Dich gpsies nach dem gps-Format für den Export fragt, was gibst Du denn da ein?der-jogger hat geschrieben:Habe mich zu früh gefreut
Habe die Strecke dann als "gpx" gespeichert und auf Gpsies hochgeladen.
Dort erscheint dann die Strecke, kann sie aber auch da nicht auf die 310 übertragen.
Ansonsten funktioniert die Datenübertragung einwandfrei![]()
Wie immer "TCX"so-fan hat geschrieben:Wenn Dich gpsies nach dem gps-Format für den Export fragt, was gibst Du denn da ein?
@ der-jogger Hast du denn den ANT-Stick eingesteckt und den 310xt eingeschaltet?der-jogger hat geschrieben:Es kommt nur die Meldung "Export beendet"
Selbstverständlich alles bereit, funktioniert ja auch alles bestens.SISTRA hat geschrieben:@ der-jogger Hast du denn den ANT-Stick eingesteckt und den 310xt eingeschaltet?
Die Meldung erscheint bei mir auch und dann ist schon alles drauf![]()
Ja,das hab ich auch.der-jogger hat geschrieben:Vor der Meldung "Export beendet" erscheint übringens noch ein Eingabefeld Geschwindigkeit, Zeit.
der-jogger hat geschrieben:Hast du überhaupt eine 310xt??
Ja, Training->Strecken-> dann kommt die Liste mit meinen Strecken die ich ablaufen kann.der-jogger hat geschrieben:Bzw. steht dann die Route in der Uhr bei "Strecken"??
Dann kann ich mir das auch nicht erklären warum es in ST nicht funktioniert.SISTRA hat geschrieben:Hallo,
Ja,das hab ich auch.
Ja, Training->Strecken-> dann kommt die Liste mit meinen Strecken die ich ablaufen kann.