Siegfried hat geschrieben:Microchipgesteuerte pulsierende Magnetwellen die Zelltrümmer ausschleussen.

Ich denk mal das ist genau so wirkungsvoll die diese komischen Hologramm-Armbänder.
Ja, Siggi isss mir eigentlich klar und bei jedem anderen würde ich schreiben "30euro ....wahahahah", aber nach 3 Jahren SCh.... am Bein, nimmt man jeden Strohhalm und wenns Placebo oder Woodooo ist, mir isss egal, Hauptsache mal wieder....
chillipfeffer hat geschrieben:Hi Hennes,
Magnetfeld Therapie ist nichts Neues, das wird schon seit viele Jahren angewandt. Ich habe zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber schon viele gute Ratschläge von den "Fußexperten" bekommen.
Dito!
Da gibts ja auch diese Spannungssocke, die den Fuß über Nacht auf Spannung hält. Ist auch billig und bekloppt, ich kann mir aber vorstellen, dass die wirkt, wenn man die Problematik mal näher untersucht hat!
Der Preis ist doch mit knapp über 30€ nicht soo teuer, ich würde es testen. Dann haben wir hier im Forum ein exclusives Versuchskaninchen, einen Versuch gerade bei deiner Pest ist das doch wert.
Wenn ich damit ans laufen käme, wäre die Aktie (wenns eine wäre) Millionen wert!
Mir gehts auch nicht um 30euro, sondern um die Enttäuschung danach. Ich habe keinen Bock mehr auf neue Wundereinlagen wo Jesus schon mit übers Wasser gehen konnte - nur ich nicht
Anyone? Kann das in der Größe überhaupt einen Effekt haben? Obwohl, es gibt ja auch diese TENS Geräte gegen Schmerz, die sind ja auch recht klein.
gruss hennes