hoffe hier auf Erfahrungen die mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Vor ca. 2 Jahren fing es an, dass mir nach 15 - 20 Min. laufen, dass linke Bein Fussaufwaerts einschlief. Sprich laufen war danach unmoeglich, da ich absolut kein Gefühl mehr im Fuss hatte. Mit weniger Belastung normalisierte sich das wieder relativ schnell. Habe hier auf Schnuerung geachtet und anschliessend neue Schuhe ausprobiert, ohne das etwas besser wurde.
In Folge daraus renne ich seit 2 Jahren zum Orthopaeden ohne das sich eine klare Diagnose herauskristalisiert.
Laut MRT Befund. ist eine Bandscheibenprotrusion in der LWS.
Ich hatte bereits orthopaedische Einlagen, die extra angefertigt wurden, aber nichts bewirkt haben.
Mache seit nem halben Jahr Rehasport ohne das ich das Gefuehl habe das es mir etwas hilft.
Bin mittlerweile soweit, dass ich dem Orthopäden etwas die Kompetenz abspreche.
Ich hatte letzte Woche einen Termin mit einem Wirbelsaeulenchirugen, der mir sagte das er anhand des MRT's nicht sehen koennte, was die Diagnose mit meinem Problem zu tun haben koennte. Rehasport muesste ich laut seiner Aussage auch nicht zwingend machen.
Habe echt keine Ahnung mehr, was ich noch tun koennte

Naechste Stationen waeren ggf. Neurologe, Angiologe, Osteophat...
Vielleicht sollte ich dazu erwaehnen, dass ich mich im Alltag komplett Schmerzfrei bewegen kann.
Mehrstuendige Fahrradtouren / Wandern / Klettern ist alles kein Problem.
Sollte ich was Uebersehen haben, kann man auch gerne einen bestehenden Thread verlinken.
Hoffe auf konstruktive Beitraege