Hallo zusammen,
ich bin recht neu im Laufsport, habe aber durchaus sportliche Ambitionen.
Daher möchte ich mein Training so effektiv wie möglich gestalten.
In mehreren Magazinen habe ich nun über den Wirkstoff Beta-Alanin gelesen.
Daher wollte ich fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat? Vielleicht auch über einen längeren Zeitraum?
Freu mich auf eure Antworten!
3
Hi,
kannst Du vergessen, wie die meisten Supps, die irgendwann auftauchen und so hilfreich sein sollen.
BA soll im Kraftsport die eine oder andere Wiederholung zusätzlich möglich machen, da die Muskulatur verzögert ermüdet. Ich finde den Link jetzt gerade nicht.( Kann ich nachreichen, müsste ich suchen, aber nur wenn von Interesse, sonst mache ich mir die Mühe nicht). Jedenfalls muss bei BA-Supplementierung Taurin zusätzlich genommen eingenommen werden, wurde in dem Text auch irgendwie begründet.
Gruß
IR
kannst Du vergessen, wie die meisten Supps, die irgendwann auftauchen und so hilfreich sein sollen.
BA soll im Kraftsport die eine oder andere Wiederholung zusätzlich möglich machen, da die Muskulatur verzögert ermüdet. Ich finde den Link jetzt gerade nicht.( Kann ich nachreichen, müsste ich suchen, aber nur wenn von Interesse, sonst mache ich mir die Mühe nicht). Jedenfalls muss bei BA-Supplementierung Taurin zusätzlich genommen eingenommen werden, wurde in dem Text auch irgendwie begründet.
Gruß
IR
4
Ich hab's bisher immer nur mit "Training" probiert - ich muss sagen, das ist echt ein geiles Zeugs, wirkt super, auch und gerade über lange Zeiträume! Macht leider süchtig, aber ok, einen Nachteil muss es ja haben! 

5
Hallo,