Langsam bin ich am verzweifeln... Seit gut 2 1/2 Jahren laufe ict. Seit diesem Frühling habe ich jeweils nach dem Laufen Blut im Stuhlgang. Da ich mich schon in anderen Foren schlau gemacht habe, ging ich zum Arzt. Er hat mich an einen Spezialisten weiter geleitet. So fand im Frühling eine Darmspiegelung statt. Alles i.o. Es wurde nichts gefunden!
Doch jetzt fängt es wieder an. Jeweils nach ca. 15/20min laufen bekomme ich krampfartige Beschwerden. Ich würde am liebsten auf die Toilette gehen. Kann jedoch nicht bzw. und wenn; dann kommt Blut (in der Regel kein Stuhlgang und wenn, nur sehr schwach). Laufe ich dann weiter, wird es zwar etwas besser, aber auch nicht super. Die ganze Konzentration/Energie ist dann jeweils, dass ich mir nicht in die Hose mache.
Dann zu Hause: Blut in den Hosen...

Ich habe im Allgemeinen Mühe mit dem Stuhlgang. Jedoch Blut...?!
Meine Trainings sind in der Regel am Abend. Achte bereits schon auf die Ernährung bzw. esse an diesen Tagen relativ sehr wenig. Weil ich festgestellt habe, dass ich eh besser, mit wenig im Magen laufe.
Und letztes ging ich mal an einem Morgen laufen. Da ging es mir sogar sehr gut - ohne etwas überhaupt gegessen zu haben. Aber dies kann doch auch nicht die Lösung sein!
Nun würde ich gerne in zwei Wochen einen Halbmarathon laufen. Doch der Spass ist mir dabei ergangen...

Weiss nicht mehr, was ich machen soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Auf Magnesium verzichtet ich schon!