ich habe seit ca. 3 Monaten Probleme mit der linken Achillessehne. In den ersten Wochen dachte ich immer, das wird schon wieder. Habe das Training etwas runtergefahren und nachts den Fuß mit Pferdesalbe und einem Verband ruhiggestellt. Nachdem ich dann keine Verbesserung verspürt habe, bin ich zu einem Orthopäden. Hier wurde Ultraschall gemacht und nichts festgestellt. Ein paar Wochen später habe ich nun einen weiteren Orthopäden aufgesucht. Dieser hat den Fuß geröntgt und auch nichts gravierendes festgestellt. Ich hätte wohl eine leichte Schiefstellung aber das wäre nicht problematisch. Ich sollte ruhig langsam laufen, viel dehnen. Einlagen habe ich ebenfalls bekommen. Des Weiteren habe ich mir so eine Faszienrolle zugelegt. Ach ja, zwischendurch in den 3 Monaten der Beschwerden habe ich auch einmal 3 Wochen pausiert.
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll. Am Morgen sind die Schmerzen am schlimmsten. Nach etwas Bewegung und ein paar Dehnungen wird es dann besser. Das Jahr kann ich eh schon vergessen, die Kondition ist im Keller.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps? Oder sollte ich wirklich 2-3 Monate garnicht mehr laufen?
Das ist sowas von frustrierend.