Hi Leute,
ich habe noch mit den Nachwehen einer Stressfraktur und Knochenödem am Oberschenkel am Knie (Femurkondyle) zu kämpfen. Seit Dezember ist an Laufen nicht zu denken...
Kennt jemand für Euch vielleicht eine Fitness-App bei welcher Knieübungen explizit ausgeschlossen werden können? Ich habe Freeletics ausprobiert, aber komme hiermit nicht wirklich klar.
Bin für jeden Tipp dankbar :-)
2
Ja, Adidas Training by runtastic hat einen sog. Workout-creator. Hier kannst du dir Trainings generieren und bestimmte Bereiche ausklammern. Bin mir aber nicht sicher ob der auch schon in der kostenlosen Version zur Verfügung steht.
4
..dann fällt das Konzept des Trainingsprogramms wie ein Kartenhaus zusammen.dicke_Wade hat geschrieben:Und warum lässt du die Übungen, die die Knie belasten, nicht einfach weg?
Gruss Tommi

Ist natürlich auch eine Möglichkeit

6
Wie wäre es denn, du machst "nebenbei" noch andere Übungen. Rumpfstabi, Oberkörperkräftigung, Waden trainieren, SAM (https://m.youtube.com/playlist?list=PLU ... xAbddi_nmL) Da gibt es so viel, dass man den ganzen Tag trainieren könnte. Wenn du allerdings nur Übungen machen darfst, die in irgendeine App passen, dann...ähm...bist du beschissen dran
Gruss Tommi

Gruss Tommi