52
kann man auch nicht. Du könntest ihm aber mal bei der richtigen Dosierung seiner Psychopharmaka helfen (ich befürchte er hat Sie zur Zeit sogar wieder ganz abgesetzt)Tanztigger hat geschrieben:Also, ich werde aus Leineläufer oder Hubert G nicht schlau...bin ich doof?
was willste machen, nützt ja nichts
54
Na ja, der Hubert hat mir aber auch einen Ohrwurm beschert - außerdem gibt's bei dem auch eine Wirtshaustour, womit man schön die Kurve von einem zum anderen seltsamen User kriegt.hardlooper hat geschrieben:... es gibt sowieso nur einen wahren Hubert.

55
Also das ist definitiv so, je intensiver man sich vorbereitet desto weniger trinkt man und desto weniger schlecht ernährt man sich.
Man will ja schließlich seine Ziele erreichen. Was auch gut funktiobzw. am Freitag abend, mache dann 1 x easy 6-8km lockerer Dauerlauf.
Der lockere Dauerlauf hilft mir den Schädel los zu werden und die schweren Beine vom harten Training davor. Sonntag bin ich dann fit für einen langen Lauf oder auch anderes :-)
Bei Marathonvorbereitungen verzichte ich in der Endphase auf Alkohol, einfach aus dem Grund weil wenn etwas schief geht war die lange und harte Vorbereitung für den Allerwertesten. Meine Erfahrung zeigt auch das man verkatert einfach sehr Anfällig ist für Erkältungen.
Meine "Running Formula":
Verkatert + Hartes Training = Extremely Anfällig for Erkältungen

Man will ja schließlich seine Ziele erreichen. Was auch gut funktiobzw. am Freitag abend, mache dann 1 x easy 6-8km lockerer Dauerlauf.
Der lockere Dauerlauf hilft mir den Schädel los zu werden und die schweren Beine vom harten Training davor. Sonntag bin ich dann fit für einen langen Lauf oder auch anderes :-)
Bei Marathonvorbereitungen verzichte ich in der Endphase auf Alkohol, einfach aus dem Grund weil wenn etwas schief geht war die lange und harte Vorbereitung für den Allerwertesten. Meine Erfahrung zeigt auch das man verkatert einfach sehr Anfällig ist für Erkältungen.
Meine "Running Formula":

56
ich muss Deine Running Formula korrigieren (oder man muss "verkatert" klarer definieren):moonwalker99 hat geschrieben:...
Meine "Running Formula":
![]()
verkatert + moderates Training = hartes Trainig
verkatert + hartes Training = nicht verkatert v nicht hart (beides geht nicht)
was willste machen, nützt ja nichts