Guten Morgen,
man muss es selber bestellen. Ab und zu, habe ich schon gehört, dass es Ärzte und Heilpraktiker auf "Lager" haben, wenn sie Methoden von Hulda Clark oder Klinghardt mit einbeziehen. Kannst ja mal die Seite anklicken, ist für Personen, die z.B. auch Entgiften möchten. PL-Formel wurde bereits im Mittelalter eingesetzt. Schmeckt so, wie zu meiner Kindheit der Hustensaft geschmeckt hat. Also nicht so süss. Wird langsam geschluckt. Ich habe versucht, dass die "Flüssigkeit" Kontakt mit den Eingang zum Innenohr bekommt, Ohrtrompete. Ich bin kein Arzt, also ganz einfach erklärt. Dort wo die Mandeln sind. Der Grund war bei mir, weil sie entzündet war, wie eben bei einer Halsentzündung/Mandelentzündung, nur waren es nicht die Mandeln, sondern der Eingang zum Ohr und hat sozusagen das Innenohr angesteckt. Und diese Entzündung ging / leitet über den Schmerz/Nerven zum Gehörgang raus. Man meint, es ist der Gehörgang, aber, wenn man den Schmerz nachgeht, merkt man, dass man zum Hauptschmerz gar nicht hinkommt, weil der hinter/unter dem Trommelfell sitzt. So war es bei mir. Und ein Blick in den Hals zeigte mir, dass der Eingang zum Innenohr auch entzündet war, obwohl mir der Hals nicht so weh tat als das Ohr.
Du kannst die Tropfen anklicken und erfährst noch mehr darüber, für was man es anwenden kann. Para-X ist auch gut dafür, vorallem bei Mandelentzündung und Staphylokokken und Streptokokken. Die beiden Mitteln habe ich immer daheim. Seit 10 Jahren brauchen wir kein Antibiotika mehr. Lies einfach mal nach,

ich dachte, vielleicht ist es auch was für dich.
Gute Besserung und liebe Grüße aus dem Chiemgau