Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7651
Isse hat geschrieben:Nun denn, Gewicht 67,7 kg, +600 g zur VW, BMI gibt es bei dem Gewicht nicht mehr.

Und bei euch so? :D
Bei mir gibt's auch keinen BMI mehr. Stolze 72 kg; ganz viele Muskeln aufgebaut, wie man deutlich am Bauchumfang sieht.
Ziel 68 kg. Muss hier wieder mehr schreiben, damit ich noch disziplinierter abspecke.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7652
Hab auch 200g an Muskel aufgebaut.
Brauche keinen Gürtel, bei mir reichen Hosenträger :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7653
D-Bus hat geschrieben:.
Muss hier wieder mehr schreiben, damit ich noch disziplinierter abspecke.
Na ja, so richtig nimmt hier niemand ab, außer Hobbit natürlich. :D Schön, dass du wieder unter uns Dicken bist.

Deine Zeile wäre vorhanden in I/2017, so du magst. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7654
D-Bus hat geschrieben:... Muss hier wieder mehr schreiben, damit ich noch disziplinierter abspecke.
So richtig fett habe ich dich gar nicht in Erinnerung, schön aber, wenn du zurückkehrst, eine verwaiste Zeile wieder gefüllt und der Bedrohung durch Inzucht entgegengewirkt wird.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7655
Isse hat geschrieben:Na ja, so richtig nimmt hier niemand ab, außer Hobbit natürlich. :D
Ööööh, Hobbit wird gerade wieder richtig fett, wie an der Q4/2016-Tabelle unschwer zu erkennen. Wird natürlich 2017 wieder alles anders! :D
Isse hat geschrieben:Schön, dass du wieder unter uns Dicken bist.
:daumen: + 1

Irgendwann kommen sie alle zurück zu Mutti, die Dicken, die noch Dickeren und die Fetten! :hihi:

Apropos Dicke: Porky & Weizengrab, ist die Waage unter euch zusammengebrochen? Zahlen bitte! :D

7656
Wir könnten doch unser GESAMTGEWICHT eintragen. Dank unserer Streber hätten wir alle ein dickes Minus.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7657
Darf man auch so / noch einsteigen?
Ich bin eigentlich eher am Ende der Abnehm-Reise (-20kg), ich will nicht mehr wirklich abnehmen, vielleicht 1-2 kilos, aber der Fettanteil, die Muskeln... arghh.. mein Technikfreak-Prinz hatte schon seit Jahren eine Waage (Withings), auf der ich die letzten 2 Jahre schön beobachten konnte, dass das Fett auch gleichzeitig wie die Kilos verschwindet.
Jetzt hat er bei einem Gewinnspiel (WER nimmt an sowas teil?) eine Garmin-Waage gewonnen. Sie ist natürlich sehr nett, hat sie einfach so auf einmal ein paar Prozentpunkte abgezwackt :-D
Mir geht es aber nicht um das Wert an sich (naja, psychisch ist es schon ganz nett), sondern um die Tendenz.
Also Ziel: 1-2 Kilos entweder real abnehmen, oder in Muskel umwandeln (oder ne Mischung davon, 1-2 Kilos Muskeln erscheinen mir ein wenig unrealistisch...)
Darf ich mich mit meinem dicken Hintern zu euch gesellen?

7658
Oh, eine neue Aspirantin! :winken:

Dir ist schon klar, worauf du dich hier einlässt, Schwabbeltröte?! :teufel:

"Mittwochs, frühs und nackisch!" lautet die Devise. Wenn du das regelmäßig schaffst (Urlaub ist vorher zu beantragen) und Spott und Beschimpfungen hernach wacker erträgst : Welcome on board! :daumen:

7659
kobold hat geschrieben:Wenn du das regelmäßig schaffst (Urlaub ist vorher zu beantragen) und ...
:klatsch:

Das wäre ja fast schief gegangen. Gut, dass Du mich daran erinnerst: Ich beantrage Urlaub für die nächste Woche. Eine Waage wird es im Ferienhaus in Dänemark vermutlich nicht geben.

7660
todmirror hat geschrieben: :klatsch:

Das wäre ja fast schief gegangen. Gut, dass Du mich daran erinnerst: Ich beantrage Urlaub für die nächste Woche. Eine Waage wird es im Ferienhaus in Dänemark vermutlich nicht geben.
Aber Apotheken? mit Waagen? musst du nur noch das nackisch abklären - aber die Dänen sind doch relaxt?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

7661
barefooter hat geschrieben:So richtig fett habe ich dich gar nicht in Erinnerung
Auch wieder wahr, grade im Vergleich zum Pony und zur Auster. :nick:

P.S. Aus taktischen Vernichtungsgründen gab's heute Schokolade zum Frühstück.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7662
D-Bus hat geschrieben:Auch wieder wahr, grade im Vergleich zum Pony und zur Auster. :nick:

P.S. Aus taktischen Vernichtungsgründen gab's heute Schokolade zum Frühstück.
Verstehe ich.
Weihnachtszeug im Abverkauf und die ersten Häschen im Regal flüstern auch schon "NIMM MICH MIT".

@Tod: Keine Ausreden. Guckst du hier Viel Spaß in DK :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7663
Dann mach ich auch mal mit am nächsten Mittwoch früh :hallo:
Erschreckende 60,x kg waren es am 1.11.16. Letzte Woche 55,7 kg.
Irgendwas passte aber nicht, die Läufe liefen immer bescheidener.
Hab dann mal etwas mehr gegessen am WE (Weihnachten haben wir wie immer nicht mal ignoriert) und bin jetzt knapp über 56.
Die Speckschwarte am Bauch möchte noch weg, sachtse. Kannse haben :teufel:
Remember pain is just the french word for bread

7664
Isse hat geschrieben: Mal nebenbei, ist unser Porky geplatzt? Die 80 kg scheinen greifbar. :zwinker2:
Ich warte auch schon. Platzen gilt übrigens nicht. Wer will schon die Sauerei zusammensammeln und anschließend wiegen? Keiner.

Also, taeve. Finale.... Schieß los...

7665
kobold hat geschrieben:Oh, eine neue Aspirantin! :winken:

Dir ist schon klar, worauf du dich hier einlässt, Schwabbeltröte?! :teufel:
Gut, dann habe ich wohl sogar einen neuen Spitznamen.
Ich habe mich ganz frech eingetragen, mit den Werten von gestern. Da war ich fast nackt, es wird schon passen.
Wenn es okay ist, sind es Prozentwerte. Weil ich auf der neuen Waage keine Kilo-Werte habe (und zu faul zum Umrechnen bin... und die Prozentwerte viiiiel netter sind, als die Kiloangaben der früheren Waage). Wenn nicht, dann kann ich auch die Gesamtgewichtsangaben eintragen. Ist heute und gestern eine perfekte, runde 60 :-(

Regeln sind gelesen und akzeptiert :-D

7666
@Frachtechse, fette Füße? :D :daumen:
todmirror hat geschrieben:
Ich beantrage Urlaub für die nächste Woche. Eine Waage wird es im Ferienhaus in Dänemark vermutlich nicht geben.
Könnte ja jeder kommen. Was hälst du davon, dir eine Waage zu suchen? Du hast Zeit im Urlaub!

Nur mal zur Erinnerung: Die Auster hat ihren Urlaub mit Waage geregelt bekommen. Für euch, extra für euch, bin ich zu Madame Tussauds in Washington, nur weil dort die Waage stand. In Paris wählte ich ein Hotel, was als Standard die Waage im Badezimmer hat, es funzte. Also, gib dir Mühe, suche dir ne Waage und trage deine nackische Last hiernach in deine Spalte.


clarinette hat geschrieben:
Darf ich mich mit meinem dicken Hintern zu euch gesellen?
Spandelles hat geschrieben:Dann mach ich auch mal mit am nächsten Mittwoch früh :hallo:
Herzlich willkommen an unsere neuen Speckbratzen! Fühlt euch nicht so wohl hier. Es wird gemobbt, was das Zeug hält.
clarinette hat geschrieben:Ich habe mich ganz frech eingetragen, mit den Werten von gestern.
Mit dir scheint es auch nicht weit her zu sein! Schaue dir doch mal an, wo und was du eingetragen hast. Wir haben hier nur einen Hochbegabten, der unsere Tab. pflegt. Bessere nach und vergraule uns die Büffelhüfte nicht. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7667
clarinette hat geschrieben: Wenn es okay ist, sind es Prozentwerte. Weil ich auf der neuen Waage keine Kilo-Werte habe (und zu faul zum Umrechnen bin... und die Prozentwerte viiiiel netter sind, als die Kiloangaben der früheren Waage). Wenn nicht, dann kann ich auch die Gesamtgewichtsangaben eintragen. Ist heute und gestern eine perfekte, runde 60 :-(

Regeln sind gelesen und akzeptiert :-D
:daumen:
Sehr schön. Ich fände allerdings Gewichtsangaben praktischer, sonst funktioniert der Vergleich nicht mit uns anderen nicht. Hat nicht jeder so ein HighTech-Teil wie ihr daheim rumstehen. :D

:hallo: auch an Spandelles. Jetzt brauchen wir nur einen schönen Nicknick für dich ... Vorschläge? Und geht "Schwabbeltröte" für Madame clarinette in Ordnung? :D

edit: @tod: Ihr fahrt doch bestimmt mit dem Auto. Erzähl mir nicht, dass eure Badezimmerwaage nicht unter den Fahrersitz passt! :hihi:

7668
Isse hat geschrieben:

Mit dir scheint es auch nicht weit her zu sein! Schaue dir doch mal an, wo und was du eingetragen hast. Wir haben hier nur einen Hochbegabten, der unsere Tab. pflegt. :D
Ich will auch lesen, wo sie was eingetragen hat, wo isn diese Tabelle? Ich hab sie schon mal gefunden, aber iwie verlegt.
Gruß Mopsa

P.S.: Ich würde ja mitmachen, es gelingt mir aber nicht zu kapieren, worums geht:
1) Abnehmen ?
2) Abnehmen trotz ganz viel essen?
3) Viel essen und Abnehmabsicht vortäuschen?
4) Abnehmen, wenig essen und viel essen vortäuschen?
:confused:
5) Pöbeln, mobben und alle anderen Absichten vortäuschen?? :D
Bild

7669
ok, angepasst...
ich hoffe zwar fast, dass ich meinen Ziel nicht erreiche, aber ich werde zumndest daran arbeiten, nicht hochzugehen, weniger Kekse zu essen und gaaaaaanz viele Muskel aufzubauen :-D

7670
harriersand hat geschrieben:Ich will auch lesen, wo sie was eingetragen hat, wo isn diese Tabelle? Ich hab sie schon mal gefunden, aber iwie verlegt.
Gruß Mopsa

P.S.: Ich würde ja mitmachen, es gelingt mir aber nicht zu kapieren, worums geht:
1) Abnehmen ?
2) Abnehmen trotz ganz viel essen?
3) Viel essen und Abnehmabsicht vortäuschen?
4) Abnehmen, wenig essen und viel essen vortäuschen?
:confused:
5) Pöbeln, mobben und alle anderen Absichten vortäuschen?? :D
Link zur Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1209608845 - hab extra schon eine Zeile für dich angelegt.

@Worum geht's?: Vordergründig natürlich 2), aber 5) kommt dem Ganzen wohl am nächsten. :teufel:

7672
harriersand hat geschrieben:P.S.: Ich würde ja mitmachen, es gelingt mir aber nicht zu kapieren, worums geht:
1) Abnehmen ?
2) Abnehmen trotz ganz viel essen?
3) Viel essen und Abnehmabsicht vortäuschen?
4) Abnehmen, wenig essen und viel essen vortäuschen?
:confused:
5) Pöbeln, mobben und alle anderen Absichten vortäuschen?? :D
2) natürlich. Notfalls 1). Mir scheint, du passt überhaupt nicht auf hier.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7673
D-Bus hat geschrieben: Mir scheint, du passt überhaupt nicht auf hier.
Du aber auch nicht. Wieso steht bei dir für kommenden Mittwoch 71 kg in der Zeile? :wow:

Vortäuschen kannst du zu Hause. Wir fühlen nicht, wir wiegen. :hihi:


Den Nick-Nicknamen Schwabbeltröte finde ich noch ganz ok.

@Harriersand, die Nick-Nicknamen werden von den anderen Speckbratzen hier gemeinschaftlich vergeben. Du hast bei deinem Nick-Nicknamen kein Mitspracherecht. Mopsa sollte also ggf. nochmals überdacht werden. :hihi:

@Harriersand und @Spandelles, bitte tragt eure Größe und Start- u. Zielgewicht f. I/2017 in eure Zeilen ein und falls ihr mögt, noch einen kleinen Kommentar.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1209608845

Das wird ja was werden hier ... :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7674
Moin ihr neuen Fettbratzen. Ich weiß zwar nicht was man mit schmalbrüstigen 56 Kilos hier will, aber gut. Soll ja nicht mein Problem sein!
Gerade haben sie beim NDR berichtet, man hätte einen Wal gesehen.. ob das Taeve war?
Bild
Bild

7676
lexy hat geschrieben:Moin ihr neuen Fettbratzen. Ich weiß zwar nicht was man mit schmalbrüstigen 56 Kilos hier will, aber gut. Soll ja nicht mein Problem sein!
Meinst wahrscheinlich mich?
Abnehmen, was sonst will ich hier wollen ...

Wenn man von 48 auf über 60 hochschießt ist der prozentuale Gewinn wesentlich größer als bei vielen anderen hier.
Die letzten Kilos sind bekanntermassen die schwersten.
Remember pain is just the french word for bread

7677
Eieiei, hier ist was los...

Hab mal die Tabelle nachgebessert, damit auch das BMI-Diagramm funktioniert. Und was sehe ich? Da schlagen hier doch glatt zwei untergewichtige Kleiderbügel auf, die anscheinend außer Fett an den falschen Stellen rein gar nichts auf ihren Knochen tragen. Anders kann man sich den Wunsch, bei BMI 21 oder gar 20,3 abzunehmen, wohl kaum erklären. Oder habt Ihr etwa ein Klassenbester-Syndrom? :tocktock:

Erst muss man die Skala des Diagramms wegen Weizengrab nach oben hin erweitern, und jetzt womöglich unter die 20??? Ich würde statt Heißhunger auf Zucker mal dringend Heißhunger auf Proteine in Kombination mit einem anständigen Muckiaufbauprogramm empfehlen, dann schwabbelt auch am Kleiderbügel nichts mehr :nick:

Obwohl...könnte natürlich sein, dass es sich hierbei um eine Verschwörung handelt, die uns als Schwabbelbande kollektiv noch fetter wirken lässt :confused:



Herzlich Willkommen im Zuckerfaden :wink:


Und jetzt Finger weg von den Formeln in der Tabelle!!! :motz:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7678
So, nun muss ich mich um unser Silvesterfondue kümmern! Knoblauchmayo Aioli ist schon gebongt. Was hat denn noch schön Kalorien? Gleich ma Rezepte suchen! Wird ja alles beim Neujahrslauf, anstrengende fettzehrende 4 km, abgebaut. Kommste auch, Auster??
Bild

7679
Jep hat geschrieben: Und jetzt Finger weg von den Formeln in der Tabelle!!! :motz:
Genau! Haue mal mit deinen fettigen Fäusten auf den Tisch. Hier tummeln sich halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Büffelhüfte, vielen lieben Dank für das Bereinigen der Tab. Ist das ein Elend hier. :D

harriersand hat geschrieben: . Kommste auch, Auster??
Nee, nix. Ich bin eher im Studio anzutreffen. Muss das Knie weiter aufbauen.

Mal nebenbei, frage ich doch meinen Sohn, ob er zum Raclette kommen mag in der Hoffnung, dass er mir ne Absage gibt. Aber nö. Jetzt stehe ich morgen in der Küche und kann Bratkartoffeln, Mischgemüse, aus frischen Möhrchen natürlich, Champis, Blumenkohl mit Bröseln und diverse Fleischgerichte zaubern.

Morgen ist Gönntag. Verdammt hartes Leben. :D
Ulrike, dir ganz viel Spaß beim Läufchen. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7681
Jep hat geschrieben:Erst muss man die Skala des Diagramms wegen Weizengrab nach oben hin erweitern, und jetzt womöglich unter die 20??? Ich würde statt Heißhunger auf Zucker mal dringend Heißhunger auf Proteine in Kombination mit einem anständigen Muckiaufbauprogramm empfehlen, dann schwabbelt auch am Kleiderbügel nichts mehr :nick:
1. Gab doch schon sub-20 hier in diesen Tabellen. Nur kein Neid.
2. Je schwabbeliger, desto fetter, nicht desto muskulöser.
Isse hat geschrieben:Du aber auch nicht. Wieso steht bei dir für kommenden Mittwoch 71 kg in der Zeile? :wow:

Vortäuschen kannst du zu Hause. Wir fühlen nicht, wir wiegen. :hihi:
Nix mit vortäuschen. Das hat jemand mit weiser Voraussicht eingetragen.

Aber am besten ist doch die Waage der kleinen Dicken, die nicht das Gewicht bestimmen kann, sondern nur beliebige Prozentzahlen ausspuckt. Gleich mal googeln, wo man sowas kaufen kann.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7682
Isse hat geschrieben: Genau! Haue mal mit deinen fettigen Fäusten auf den Tisch. Hier tummeln sich halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
TORTE?? Wer redet hier von Torte?



Ich bin eher im Studio anzutreffen. Muss das Knie weiter aufbauen.
Aber aufpassen, dass du nicht weiter oben, also so bauchwärts, auch was aufbaust!
Ulrike, dir ganz viel Spaß beim Läufchen. :hallo:
Danke, schade, dass du nicht dabei bist!
Bild

7683
Ich sehe schon, hier gibt es Zuwachs in jeder Bedeutung des Wortes - Willkommen im Zuckerfaden, ihr Speckringe!

Ich hatte einen schönen Urlaub! Und habe trotzdem abgenommen, aber da ich an einem Donnerstag zurückkkam, kann ich das erst mit euch in einer Woche teilen. Oder das Ergebnis bis dahin fälschen :)

7684
kobold hat geschrieben: edit: @tod: Ihr fahrt doch bestimmt mit dem Auto. Erzähl mir nicht, dass eure Badezimmerwaage nicht unter den Fahrersitz passt! :hihi:

Ich hatte einen guten, sehr guten Plan! Ich wollte hier heute morgen berichten, dass ich selbstverständlich die Waage wie vorgeschlagen unter dem Sitz meines Wa(a)gens verstaut habe, sie dort aber von meiner Frau gefunden wurde. Die hätte mir dann die Pistole auf die Brust gesetzt und ein "Sie oder ich!" entgegengeschleudert. Natürlich hätte ich mich dann für meine Frau entschieden.

Welch Schock erfasste mich gestern Abend beim ersten Abgehen unseres Ferienhauses? Im Bad steht eine Waage. Da ich nie wa(a)gen würde, Euch anzulügen, bin ich demnach gewogen (!), etwas zu wa(a)gen, Euch am Wiegemittwoch das gesamte Grauen offenzulegen.

7685
So, meine dicken Brummer, bevor ich stundenlang in der Küche poltere um uns ein wunderschönes Raclette vorzubereiten, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich darauf, mein armeseliges Schicksal mit euch undisziplinierten und maßlosen Fettbacken kommendes Jahr teilen zu dürfen.

PS:
Wer meint, in der Silvesternacht durch Böllerei seine Gliedmaßen mal eben in die Luft zu sprengen, nur um hier am kommenden Mittwoch vorfristig sein Quartalsziel erreicht zu haben, nix da. Die Auster durchschaut diese plumpe Manipulationen sofort. Also reißt euch an euer Schlüpperlitze und lasst nicht nur die Nähte krachen. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Dateianhänge
silvester.gif silvester.gif 367 mal betrachtet 7.67 KiB

7686
todmirror hat geschrieben:
Welch Schock erfasste mich gestern Abend beim ersten Abgehen unseres Ferienhauses? Im Bad steht eine Waage.
Sag ich doch! :D Wo ein Wille ist, wird gewogen. Viel Spaß im Urlaub und bleib anständig. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7687
Pastis hat geschrieben:

Ich hatte einen schönen Urlaub! Und habe trotzdem abgenommen,
:traurig: Du hast nun wieder ein volles Jahr, wo du fett und fetter werden kannst. Das wird schon wieder. :zwinker2:

todmirror hat geschrieben:
Welch Schock erfasste mich gestern Abend beim ersten Abgehen unseres Ferienhauses? Im Bad steht eine Waage.
Sag ich doch! :D Wo ein Wille ist, wird gewogen. Viel Spaß im Urlaub und bleib anständig. :winken:

harriersand hat geschrieben:
Danke, schade, dass du nicht dabei bist!
@harriersand: Der Lauf morgen findet direkt vor meiner Türe statt. Ich bin mit meinem Mann dann doch dabei. Vielleicht sehen wir uns. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7688
Isse hat geschrieben:So, meine dicken Brummer, bevor ich stundenlang in der Küche poltere um uns ein wunderschönes Raclette vorzubereiten,
Wo ist die Party, wo müssen wir hin?
Isse hat geschrieben:...wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
...ist doch lieb, ganz herzliche Wünsche zurück!
Isse hat geschrieben:...und ich freue mich darauf, mein armseliges Schicksal mit euch ... kommendes Jahr teilen zu dürfen.
So armselig auch wieder nicht, von der schwammigen Gestalt mal abgesehen. Immerhin stehst du bei laufsport-liga auf dem Treppchen ganz oben und hast die meisten wohl Gewachsenen hinter dir gelassen.
Isse hat geschrieben:...euch undisziplinierten und maßlosen Fettbacken.
Von wegen undiszipliniert, abgerackert und geplagt habe ich mich Tag und Nacht bis aufs Letzte, nur um meinen Schwabbelfreunden eine runde Zahl zum Jahresende zu präsentieren. Ja, guckt nur, das Bild in der Signatur gibt es nur noch wenige Stunden. An der Figur werde ich weiter arbeiten, das Hemdchen trage ich für Fotozwecke und der 'guten Sitte' wegen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7689
Isse hat geschrieben: :traurig: Du hast nun wieder ein volles Jahr, wo du fett und fetter werden kannst. Das wird schon wieder. :zwinker2: ...
Reine Speckulation. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7690
Isse hat geschrieben:
@harriersand: Der Lauf morgen findet direkt vor meiner Türe statt. Ich bin mit meinem Mann dann doch dabei. Vielleicht sehen wir uns. :winken:
Ich werde meine tussirosa Syltlauf- Mütze tragen! Ich halte dann Ausschau nach der mit dem besten Schwabbel (am Knie). :hallo:
Bild

7691
So, das Roastbeef, das gleich auf den Grill kommt, mariniert noch ein bisschen vor sich hin, Frau und Jüngster schlafen oben, und mein Großer ist mit Onkel und Cousin am Strand. Da meine Nichte gerade ins eiskalte Nordseewasser gefallen ist, sind ihre Krawallmachergene auch etwas erlahmt. Kurzum: ich habe 3 bis 4 Minuten Ruhe, die ich gern nutze, um Euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch. Hier im Zuckerfaden machen Verfetten und Aushungern gleichsam Spaß.

7692
Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins 2017 und VIELE LECKERE KÖSTLICHKEITEN. :prost:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7694
es geht doch nichts ueber einen tempolauf mit restalkohol im blut.
die tatsache, dass es auch der erste lauf seit meiner einwoechigen erkaeltungspause war, hat es noch spassiger gemacht :D

gewicht weiss ich noch nicht, ich glaube ich warte bis mittwoch, da ist die chance besser, dass ich das gestrige raclette, die chips und die vielen martinis (geschuettelt) wieder los bin.

ein frohes neues euch allen!

7695
Auch hier ein frohes neues Jahr des Fressens und trotzdem geil aussehen wollens!

Da ich mich nicht am 28. im Flieger wiegen konnte, habe ich für das ganze Quartal kein Startgewicht. Böööööh - das ist doch doof! Hätte mich doch mehr Mühe geben sollen bei der Wagenbeschaffung!

7696
Pastis hat geschrieben:mehr Mühe geben sollen bei der Wagenbeschaffung!
? Wofür ? :hihi:
Ein Frohes Neues Jahr im kälteren D!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

7697
Pastis hat geschrieben:Auch hier ein frohes neues Jahr des Fressens und trotzdem geil aussehen wollens!

Da ich mich nicht am 28. im Flieger wiegen konnte, habe ich für das ganze Quartal kein Startgewicht. Böööööh - das ist doch doof! Hätte mich doch mehr Mühe geben sollen bei der Wagenbeschaffung!
Da stehen an jedem Schalter Waagen.
So ne Ausrede können wir nicht akzeptieren :teufel:

Wünschen auch ein ERFOLGREICHES, SCHMACKHAFTES und DELIZIÖSES Jahr 2017 mit DESASTRÖS(EN) ähhhh SCHÖNEN WIEGEERGEBNISSEN.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7698
Meine Fettbratzen, uns wünsche ich ein wunderschönes Jahr des Futterns, des ungestörten Verdauens und des Genusses. 2017 wird unser Jahr. Auf das wir unsere Fettzellen zum Schmelzen bringen. :liebe:
d'Oma joggt hat geschrieben:? Wofür ? :hihi:
Für Schwerlasttransporte, Smörrebrödbomber passt schon lange in keinen handelsüblichen Flieger mehr rein.

Ich bin schon wieder voll im Modus und rette, was zu retten ist. Mittwoch wird mein Tag. :daumen: :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7699
Öhm :peinlich:

Das wäre ja meine letzte Amtshandlung gewesen - mich in Dubai auf der Gepäckwaage auszuziehen.... :hihi:

Zur Buße habe ich jetzt einen Schokoweihnachtsmann vertilgt, der hier so rumlag...erst einmal den Restkäse, die Süßigkeiten und Alkohol vernichten - dann kann ein neues gesundes Jahr endlich richtig anfangen - wie jedes Jahr damit, dass man die ganzen aufgefressenen Vorräten wieder auffüllt :D

7700
Liebste Isse, du hast es nicht nötig etwas zu retten.
@Pastis: Dubai ist sehr tolerant. Beim nächsten Mal bitte machen und berichten :teufel: :zwinker4: .
Vorräte auffüllen = hoher Kalorienverbrauch.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“