Knochenmarködem
1
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe direkt ein Anliegen, zu welchem bereits ausführliche und mehr oder weniger sinnvolle Kommentare zu lesen waren. Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Knochenmarködem am linken Sprunggelenk innen. Habe natürlich erst mal 2, dann mal wieder 2 und auch mal 3 - 4 Wochen Pause gemacht und wieder zu früh angefangen. Entzündungshemmer wie Voltarensalbe oder Traumeel-Tabletten habe ich schon massenweise vertilgt. Hoch lebe die Pharmaindustrie. Nun versuche ich es zusätzlich täglich 1- 2 mal mit einem Tens5 - Gerät. Dies auch schon seit etwa 10 Tagen. Da mir aus vielen Berichten in diesem Forum bekannt ist, dass ich einer von vielen bin, möchte ich auch mal liebend gerne von jemanden etwas lesen, der diese Zeit erfolgreich hinter sich gebracht hat und wieder schmerzfrei laufen kann. Es würde mich interessieren, ob ihr irgendetwas gefunden habt, was vermutlich geholfen hat. Vor allem, wie lange hat es gedauert? Es ist zwar schon etwas besser geworden, da es beim Gehen nicht mehr schmerzt, laufen will ich aber zunächst nicht. Im Voraus schon DAAANKE für Eure Antwort, Gruß thomaspuhl