ich möchte diesen Thread eröffnen, um euch über meine bisherigen Beschwerden zu berichten, vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen oder von ähnlichen Beschwerden berichten und Lösungsvorschläge liefern?
Ich habe nun seit ca. einem Jahr starke Probleme mit den benannten Stellen.
Ich laufe eigentlich jeden zweiten Tag, allerdings nicht länger als eine halbe Stunde, oft baue ich noch längere Sprints nach dem Laufen ein.
Wenn ich "warm" bin verspüre ich eigentlich keine Schmerzen, auch bei intensiverem Training.
Sobald ich allerdings nach dem Training abkühle, sind die Schmerzen stark spürbar.
Explosive Bewegungen oder diese Übung würden mich vor Schmerzen umbringen (auch während dem Training):

Außerdem, etwas intim, zieht sich mein Penis und die Hoden extrem zusammen und sind während und vorallem nach dem Training extrem hart sehr berührungsempfindlich, ein sehr unangenehmes Gefühl, bei dem keine Art von jeglicher Erregung möglich wäre, dabei sind sie leicht schmerzhaft und eiskalt.
Erst bei Wärmezufuhr, meistens einer warmen Dusche, wird es etwas besser, das unangenehme Gefühl hält aber noch ein, zwei Stunden an.
Ich berichte auch von diesem Problem, weil ich davon ausgehe, dass diese Beschwerden mit der eigentlichen Verletzung oder Entzündung zu tun haben.
Ich war schon bei Orthopäden und Urologen, leider konnte mir nicht weitergeholfen werden, mittlerweile belastet mich Ganze ziemlich, hat jemand von euch ähnliche Probleme oder kann mir ein paar Tipps geben, die helfen sollten?
Auch 2 Monate Pause haben mir nicht geholfen, im Sommer ist es besser, im Winter noch viel schlimmer.
Beste Grüße ;)