Habe seit knapp einem Monat nach ca 5 Kilometer ein Druckgefühl in der li Leiste bzw knapp darüber. Chirurgischer Seite heiss es das ich eine weiche Leiste habe. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht auch eine Bauchmuskelzerrung sein kann!? Mach jetzt aber seit ca 3 Wochen keine Beckenstabil.Übungen mehr da dies doch schmerzhaft ist.Schmerzen bzw Druckgefühl ist dennoch da( z.B nach Läufen) und eigenartiger Weiße nach dem schlafen. Kennt das jemand?
Danke für die Antworten
mit sportlichen Grüßen schurli
8
Ich hatte schon 3 Leistenbrüche (die jetzt operiert sind)... und der 4. ist im Anflug...
Der (Chef)arzt meines Vertrauens hat beim Ultraschall gesagt, dass der Bruch noch sehr klein ist und so lange ich keine anhaltenden Schmerzen habe muss ich nicht operieren lassen.
Viele haben Leistenbrüche und merken es gar nicht. Ging mir auch manchmal so.
Gefährlich wird es nur wenn ne Beule aus der Bauchwand tritt und der Darm abgeklemmt werden kann. Dann solltest Du schleunigst handeln da Lebensgefahr besteht.
LG
Marion
Der (Chef)arzt meines Vertrauens hat beim Ultraschall gesagt, dass der Bruch noch sehr klein ist und so lange ich keine anhaltenden Schmerzen habe muss ich nicht operieren lassen.
Viele haben Leistenbrüche und merken es gar nicht. Ging mir auch manchmal so.
Gefährlich wird es nur wenn ne Beule aus der Bauchwand tritt und der Darm abgeklemmt werden kann. Dann solltest Du schleunigst handeln da Lebensgefahr besteht.
LG
Marion