nach ewigem hin und her hab ich mich jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden,weil ich nen ziemlich großes Problem hab.
Aaaaalssoooooooooo:
Ich hab Schmerzen im äußeren Bereich vom Knie.Nicht in der Nähe der Kniescheibe sondern da iwo wo ich ma den Gelenkspalt vermute

So das geht jetz seit November 2011 so.Ich hab das zum ersten ma gemerkt,da bin ich noch 45 mins gelaufen.Die Woche drauf nur noch 30 mins und dan kam der Schmerz und letztendlich stagniertes bei 20 mins.Also 20 mins laufen un dann leichter Schmerz.
So ich hab erstma geguckt obs weg geht:fehlanzeige.Bin dann zum Arzt und zum Röntgen...Röntegen sagte:Meniskopathie als IRGENDETWAS mit Meniskus.So dann noch zum MRT.Un da kam raus:ohne Befund!!!!
So dann ab in de Sportklinik un Röntgenbilder mitgenommen.Arzt hat sich das angeguckt und die...äh...Sekretärin o.O?ne arzthelferin o.O?naja jedenfalls die die vorn an der Patientenannahme stand meinte:OP nötig,weil Einriss am Innenmeniskus.
Ich total perplex und wollt erst mal nen Beratungstermin.Hab ich bekomm und der Arzt hat sich zum Röntgenbild nich geäußert,mir ne Spritze auf die Innenseite des Knies gegeben un gemeint am Wochenende könnt ich wieder joggen.
Man war ich erleichter als das dann auch tatsächlich ging!Kein Schmerz nach 30 mins joggen!aber das Knie hat geknackt!Also so ne Sehne hat da...öhm rumgeschnippst^^tat auch nich weh,war nur nervig.So ne Woche drauf:wieder 20 mins joggen und dann Schmerz!Ich natürlich total am heulen...
Naja hatte dann Physio und Osteopathie bei der Heilpraktikerin 4 Wochen lang + Training mit nem Kumpel,der Natural running beherrscht und der auch noch Orthopädieschuhtechniker is

So und es war weg!!2 monate lang!un gestern:rums wider da-.-''wider nach 20 mins-.-''
ich muss auch dazu sagen,dass ich mit richtigem aufwärmen und dehnen erst seit 2 monaten angefang hab,vorher hab ich nur kraftsport gemacht un nie gedehnt.
Tja...und jetz bin ich total verzweifelt...ich weiß nich was ich hab geschweige denn was ich jetzt machen soll.Die Physio un der Arzt meinten meine Kniescheibe steht ganz leicht nach außen und das würde daran liegen....und es wär nich Meniskus...aber momentan bin ich mir nich mehr sicher obs chronisches läuferknie vllt ist(also der Arzt hat nich wirklich Läuferknie diagnistiziert ich nehm einfach mal an dass es das sein könnte)oder doch einriss am Außenmeniskus....hat jemand vllt ähnliche Erfahrungen?Oder vllt eine Vermutung?ich hatte zwischendurch auch bestimmt 8 wochen Pause gemacht..vllt mit einmal alle 2 wochen joggen für 20 mins....naja und fahrrad fahrn...Tja ich bin echt total fertig deswegen...
Ich hoff der Text ist nicht zu lang und jemand liest ihn und redet mit mir...wär echt total lieb