ich (m, 24, 192 cm, 99 kg - trainiert) bin neu hier im Forum und auf der Suche nach ein paar Ratschlägen. Es geht darum, dass ich das Schienbeinkantensyndrom (MTSS) hatte (noch leicht habe

Eine stärkere Muskulatur in den Schienbeinen, sowie regelmäßiges dehnen und das Rollen mit der Blackroll über die ganzen Beine soll dazu gut sein. Nun habe ich zu den drei Punkten ein paar Fragen:
Blackroll
Ich habe seit ein paar Tagen die "normale" schwarze Blackroll (medium) und würde gerne wissen wie oft man die Beine damit bearbeiten sollte. Ist es sinnvoll jeden Tag über seine Beine zu rollen? Und sollte man nur über die Problemzonen gehen oder die gesamten Beine durchkneten?
Dehnen
Angenommen ich habe gerade eine Zeit, wo ich nicht laufen gehe, macht dann tägliches dehnen Sinn? Und ist zu viel dehnen eigentlich schädlich, bzw. macht es etwas, wenn man an manchen Stellen in den Beinen sehr dehnbar ist und in anderen nicht? Ich würde dann versuchen diese Defizite auszugleichen. Einen Fokus werde ich dabei auf die Schienbeinmuskulatur legen (z. B. durch setzen auf die Beine etc.) Die Frage ist nur, wie merkt man, dass man ein Defizit hat?
Training der Schienbeinmuskulatur
Man liest oft und es wird einem gesagt, dass eine Kräftigung der Muskulatur beim MTSS anzustreben ist. Im Zusammenhang mit der Kräftigung der Schienbeinmuskulatur wird auch oft die Wadenmuskulatur genannt. Jedoch habe ich gelesen, dass, wenn die Waden durch ihre Muskulatur zu viel Kraft ausüben, ein Zug auf die Schienbeine entsteht, was für das MTSS mitverantwortlich sein kann. Da blicke ich irgendwie nicht mehr durch. Was meint ihr da, beide Regionen stärken oder erst einmal nur den Schienbeinbereich?
Abschließend
Jetzt möchte ich natürlich nicht jeden Tag nur eine der oben genannten Sachen machen, sondern das ganze verbinden. In welcher Reihenfolge soll ich die oben genannten Punkte machen? Zuerst die Kräftigungsübungen, dann dehnen und zum Schluss die Blackroll und das Ganze hintereinander oder am Tag verteilt immer irgendetwas machen (zuerst Blackroll, dann dehnen und dann das Muskeltraining macht gefühlsmäßig eher weniger Sinn)?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps und Ratschläge zu dem Thema geben könntet, weil irgendwann wird man ratlos, weil jeder etwas anderes sagt und empfehlt.
Wenn ihr noch was wissen müsst, dann fragt mich einfach.