Banner

Schambeinentzündung, Labrumläsion, Hüfte, Rücken

Schambeinentzündung, Labrumläsion, Hüfte, Rücken

1
[font=&quot]Moin Zusammen. Ich suche aktuell Hilfe (keinen ärztlichen Rat!): ich suche jemanden der ähnliche Symptome hat/hatte um in einen Austausch zu kommen. Sonst bin ich echt ratlos.[/font]

[font=&quot]Alles fing vor ca. 2 Jahren an: Labrumläsion und Schambeinentzündung nachdem ich im Schambein links und rechts schmerzen hatte und beim Laufen einen steigernden Schmerz (kein Stechen, eher klemmend) in der Hüfte rechts hatte.[/font]

[font=&quot]Kennt jemand das Gefühl von Ziehen (klemmend, wie Spannung) rund um das Schambein, Hüfte bis hin zu Rückenschmerzen im unteren Rücken. Einseitig. Verdächtig ist: beim Laufen potentiert sich der Schmerz (Länge und Geschwindigkeit) und er ist von Einheit zur Einheit unterschiedlich, manchmal auch nicht da. Im Alltag merke ich nix, auch Seilspringen etc. nichts.[/font]

[font=&quot]Ich frage, weil ich schon bei 3 Ärzten war und die Diagnosen schwanken zwischen: Labrumläsion und Schambeinentzündung (vor 2 Jahren, laut MRT), über Muskel-Problemen, Mobilität oder sogar Nerven-Problemen bis hin zu 1cm kürzerem Bein und Beckenschiefstand.[/font]

[font=&quot]Die Symptome werden seit dem Zeitpunkt gefühlt besser (dauert halt) und nicht schlimmer. Sie sind nicht weg.[/font]

[font=&quot]In Ruhephasen habe ich Rückenschmerzen am unternen Rücken (zieht bis in den Po rein).[/font]

[font=&quot]Verdächtig ist, dass ich seit dem ersten Auftreten dieser Symptome angefangen habe Barfussschuhe zu tragen. Das habe ich mal gelassen und habe mir jetzt mal meine alt erprobten ASICS GEL-KAYANO wieder zugelegt (derzeit laufe ich mit Truemotion und ASICS DS Trainer 24).[/font]

[font=&quot]Naja... wenn das jemanden vertraut vorkommt würde ich mich über eine Nachricht freuen![/font]

[font=&quot]Lieben Dank,[/font]
[font=&quot]Jan[/font]

2
Ui, da hat die Ärzteschaft ja einen ganzen bunten Sommerblumenstrauß gebunden. Was sagt denn jeder einzelne von denen über die Diagnosen seiner Kollegen?
Meine Diagnose als interessierter Laie: das ist ein Totalschaden :teufel: , also ein Fall für eine Universitätsklinik. Da könnten Studenten mit Dir zugange sein, aber die Professor:in schaut ihnen auf die Finger.

Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI0/T ... _remix.jpg :D
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“