hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Seit ca. 3 Wochen trainiere ich für einen Citylauf (8.7km) kommenden Sonntag - das ist mein erster Wettbewerb. Ich hab erst spät davon erfahren und daher erst so spät mein Training erhöht.
Mein normales Pensum vorher lag bei ca. 5 km zweimal die Woche neben dem TaeBo was ich sonst noch mache. Jetzt laufe ich fast jeden Tag und habe die Strecke verdoppelt und das training läuft auch echt gut. Ich laufe übrigens auf Asphalt.
Nun habe ich aber seit ca 1 Woche am linken Fuss auf der Innenseite rechts neben dem Knöchel (Höhe Kahnbein) einen Knubbel (wie wenn der Knochen weiter raustehen würde) der auch immer wieder mal geschmerzt hat. Seit meinem gestrigen training schmerzt es jetzt aber immer wenn ich auftrete. Es ist zwar gut erträglich, aber halt immer da.
Ich hab gelesen, dass es so Ermüdungsbrüche gibt und hab jetzt a bissl Angst dass es sowas sein könnte. Eigentlich mag ich jetzt nicht zum Arzt gehen weil ich fürchte er könnte mir sagen ich darf jetzt nicht weiterlaufen und dann den Citylauf am Sonntag nicht mitmachen.

Hat jemand so etwas schon gehabt oder wisst ihr was es vielleicht noch sein könnte? Ich möchte so gern am Sonntag den Lauf mitmachen, sonst war mein ganzes Training nun für die Katz =(
Danke schonmal für Eure Antworten.
Viele Grüsse
Jacky