ich hab richtige Schmerzen beim Gehen, und sogar auch nachts bei manchen Bewegungen. Jetzt will ich nicht wegen jedem Kinderleid zum Arzt sondern nur wenn es wirklich etwas ist.
kurze Vorbeschreibung:
Letzten Dienstag fingen leichte Beinschmerzen an, wie ein Muskelkater eigentlich. Nur wovon??
Am Donnerstag war ich dann trotzdem joggen gegangen, und im Laufe des Laufens, ist der Schmerz dann auch kaum noch wahrzunehmen gewesen.
Seit Freitag / besonders Samstag ist dann dieser Schmerz da. Lokalisieren kann ich ihn nicht wirklich. So in der Region Leiste und etwas abwärts. Aber kein Druckschmerz!!! Ich kann also die Position nicht genau sagen. Nur das es das linke Bein ist.
Es Schmerzt wenn ich stehe, und das Bein durchdrücke etwas. Wenn ich das Bein aber nach hinten bewege, also wie beim normalen gehen über den Po hinaus, das geht gar nicht. Höllenschmerz und irgendwann ist ein Punkt an dem es gar nicht weiter geht. Ebenso wenn ich stehe und das Bein leicht anhebe und nach außen drehe - au. Nach innen drehen nur leichtes ziehen. Beim Sitzen (man stelle sich Schuhe anziehen vor) legt man ja schonmal das eine Bein auf dem anderen Knie ab. Ich komme nicht über das Knie hoch. (Also kein Damensitz jetzt, sondern wirklich den Fuß auf den anderen Oberschenkel.
Das Bein an die Brust zu ziehen geht auch nur noch etwa bis zur hälfte. Das andere (gesunde) kann ich komplett an die Brust ran nehmen.
Manchmal wenn ich das bein irgendwie bewege treten die schmerzen auch in der Nacht auf. Es ist ein ziehen...
Bitte helft mir...

Ich dachte mal grob an ne Leistenzerrung, aber es ist wirklich schlecht zu lokalisieren.
