Um es vorweg zu sagen: im März habe ich einen Termin beim Orthopäden. Mich interessiert nur ob jemand das folgende Problem auch schon mal hatte und was bei ihm/ihr geholfen hat. Reine Neugier.

Durch einen Reitunfall zog ich mir im Sommer 1998 eine Prellung im linken Fußgelenk zu. Nachdem alles verheilt war hatte ich nie wieder Probleme damit. Bis ich im April 2011 anfing zu laufen.
Ich dachte mir sofort das es bestimmt von der Prellung kommt. Wird schon mit der Zeit verschwinden.....

Ich könnte ja auch damit leben wenn ich nicht gerne mal mehr als 10 km laufen würde. Die letzten Wochen habe ich einige Läufe um die 15 km gemacht, da wurde es schlimmer als sonst. Komplett schmerzfrei wäre natürlich ein Traum.

Und ihr fragt euch zu Recht: warum hat die Bekloppte so lange gewartet einen Termin beim Doc zu machen? Na, weil ich immer dachte das kommt von der Prellung, da machste nix.

Ich habe vor 2011 öfter mal versucht zu laufen, aber nach ein paar Wochen immer wieder aufgehört weil ich Rücken- oder Knieschmerzen bekam. Dann habe ich mich mit Natural Running beschäftigt, es ausprobiert und keinerlei Probleme dieser Art mehr gehabt. Nur der blöde Fuß.

Verrückt, ich weiß.

Beim Arzt möchte ich jetzt einfach nur erfahren ob man was machen kann oder ob es vielleicht doch andere Ursachen hat.
Ich bin gespannt.
