Banner

Stechender Schmerz Rechte Seite (und es sind keine Seitenstechen)

Stechender Schmerz Rechte Seite (und es sind keine Seitenstechen)

1
Hallo,

so langsam bin ich etwas verzweifelt :(
ich habe seid ca. anderthalb Monaten einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite.
Das erste Mal aufgetreten ist das bei einem etwas anstrengendem Lauf da hatte ich so doll schmerzen das ich nicht mehr weiterlaufen konnte:(

dieser Schmerz blieb ca. 2 Tage und es fühlt sich an wie eine Muskelzerrrung nur schlimmer. Wenn ich auf der rechten Seite herumdrücke tut es kurz über der Hüfte weh und zieht in den Bauch.
Nach etwas pause geht der Schmerz wieder.

Dann laufe oder Hüpfe ich ist der Schmerz sofort wieder da. Dann habe ich gedacht nach einer Pause würde das gehen und bin ca. 2 Wochen gar nicht gelaufen und es hat leider nichts gebracht. Sobald ca. 1 Km gelaufen bin kommt dieser Stechende Schmerz wieder.

Ich war bisher bei meinem Hausarzt der einen Ultraschall gemacht hat aber nichts gefunden hat dabei und meinte ich hätte mir eventuell etwas eingeklemmt und sollte erst einmal Diclofenac nehmen und meine Beine so oft es geht hochlegen (Stufenlangerung) habe ich gemacht, hat nichts gebracht,

Dann war ich bei meiner Osteopathin die ganz schön doll an mir herumgedrückt hat, allem geht es wieder gut meiner Seite aber leider überhaupt nicht.

An meiner Atmung kann es eigentlich auch nicht liegen, weil ich eigentlich immer auf eine sehr kontrollierte Atmung achte.

Kann mir hier jemand vielleicht helfen? Hat sonst noch jemand solche Probleme?

2
Hört sich nach Leiste an: Leistenbruch, Sportlerleiste, weiche Leiste ...
Sollte der Arzt aber erkennen können, ist ja was Bekanntes.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Live simple, train hard.
Running is a superpower.

3
Andy88 hat geschrieben: Ich war bisher bei meinem Hausarzt der einen Ultraschall gemacht hat aber nichts gefunden hat dabei und meinte ich hätte mir eventuell etwas eingeklemmt und sollte erst einmal Diclofenac nehmen und meine Beine so oft es geht hochlegen (Stufenlangerung) habe ich gemacht, hat nichts gebracht,
Und wie geht es mit Euch beiden dort weiter?
Andy88 hat geschrieben: Dann war ich bei meiner Osteopathin die ganz schön doll an mir herumgedrückt hat, allem geht es wieder gut meiner Seite aber leider überhaupt nicht.
Und wie gehrt es hier mit Euch beiden weiter?

Der Art der Fragestellung magst Du entnehmen, dass das keine Fragen, sondern eine Aufforderung sind. :nick:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

4
Andy88 hat geschrieben:Hallo,

An meiner Atmung kann es eigentlich auch nicht liegen, weil ich eigentlich immer auf eine sehr kontrollierte Atmung achte.
wie machst du das? dazu hätte ich gar keine Zeit, Atmung ist doch etwas automatisches?!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“