Banner

Symptome Plantarfasziitis ??

Symptome Plantarfasziitis ??

1
Hallo zusammen,

Ich wende mich an die „Schwarmintelligenz“ wegen einer Symptomatik, die bisher nicht einzuordnen ist.
Seit Monaten habe ich immer wieder starke Beschwerden diffus flächig in der Fußsohle. Diese äußern sich in Kribbeln, Stechen und einem dumpfen pelzigen Gefühl. Stark zunehmend wenn ich versuche Fahrrad zu fahren.
Röntgen und MRT wurden durchgeführt ohne wirkliche Diagnose, geschweige denn Hinweise zu einer Therapie.
„Dr. Google“ gibt zu dieser Symptomatik den Hinweis auf Plantarfasziitis.
Nicht passen würde allerdings,dass die Beschwerden unter Belastung nicht abnehmen sondern eher zunehmen.
Daher meine Frage: gibt es jemanden, der Erfahrung mit dieser Pathologie hat bzw. diese Diagnose hat und die Symptomatik
beschreiben könnte.
Nach einer schon längeren Odyssee bin ich inzwischen relativ verzweifelt, an Sport ist inzwischen seit beinahe einem halben Jahr nicht zu denken.

Vielen Dank im Voraus!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“