23
von murakami3kyu
...und gute Besserung!
Das mit der Ästhetik nimm nicht so schwer, ich finde Füße eh grenzwertig, bei Männern allemale. Ob da noch die Nägel wech sind oder nich? Zur Not trage ihn stolz als Läuferfuß her und erfinde ein par olle Legenden:-)
Im Ernst, bei mir geht mal der ein oder andere Zehnagel flöten, mene Frau hat sich dran gewöhnt andere sehen meine Zehen eh nicht Wann??? und wenn doch (im Sommer am Strand mal in Treckingsandalen oder so, dann sehen die halt, dass ich ein "echter Kerl" bin und je nachdem, ob einer was sagt und wie sympathisch der oder die mir ist, gibt es die ehrliche Antwort (passiert mir halt beim Laufen) oder eine geheimnisvolle längere Geschichte übers Laufen, Heldentum, Schmerzschreie beim Triplemarathon und wie ich um die Schmerzen zu vermeiden auf den Händen durchs Ziel gelaufen bin und ich eh nur Laufe, weil ich ken Basketball mehr spielen kann, denn ich bleibe beim Dunking immer mit dem Knie am Ring hängen...und wer mir solche Sachen glaubt ist selbst schuld, aber nach einer meiner Erzählungen habe ich noch nie erlebt, dass sich jmd durch den Zeh gestört fühlte...die meisten haben sich prächtig unterhalten gefühlt und gesagt, bo echt, kann ich noch mal sehen...
...will sagen "always look at äh oder on?? the bright side of life", hej du bist ohne Zehnagel eine Zellenvereinigung gewesen, dann kam der nagel, jetzt ist er weg, was also hast du verloren NICHTS ...
Gruß M.
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht