Seit gut einem Jahr fängt meine Wade nach spätestens 20 min joggen an dicht zu machen und verhärtet sich innerhalb kürzester Zeit bis zu dem Grad,den man hat,wenn man seinen Bizeps anspannt.Dann hilft nur Waden dehnen(min5 min)und nach spätestens 20 min das selbe von vorn.Selbst vorheriges,ausgiebiges Wadendehnen hilft da nicht.Ganz extrem wird es wenn ich beim Joggen einen "Berg" respektive einen Steigung bewältigen muss.Dann kann es sein,dass dieser Effekt schon nach 5-10 min auftritt.Sehr nervig kann ich euch sagen.Habe schon die Einlagen gewechselt,Schuhe auch und den Sattel meines Hometrainers(Fahrrad) höher gestellt.Hat leider alles nichts geholfen.Kennst sich vielleicht jemand mit dem Problem aus und kann mir helfen?
Vielen Dank
2
Hallo,
bei mir traten vor ca. einem Jahr die gleichen Probleme auf. Bei mir hatte sich nach einem Marathon die Wade ähnlich angefühlt. Mit Dehnen wurde es besser, habe ich mir damals eingeredet. Endresultat: Ich hatte in der Wade eine Thrombose. Ich würde den Rat geben, schleunigst einen Arzt aufzusuchen.
Gruß
gregstar
bei mir traten vor ca. einem Jahr die gleichen Probleme auf. Bei mir hatte sich nach einem Marathon die Wade ähnlich angefühlt. Mit Dehnen wurde es besser, habe ich mir damals eingeredet. Endresultat: Ich hatte in der Wade eine Thrombose. Ich würde den Rat geben, schleunigst einen Arzt aufzusuchen.
Gruß
gregstar