habe seit kurzem wieder mit Laufen angefangen, musste aber sofort wieder aufhören, da ich so ein unangenehmes ziehen in der Wade habe und diese mich verrückt macht.
Ich habe Plattfüsse und wahrscheinlich eine Fusswurzelathrose. Das sagte mir zumindestenst ein Orto vor einem Jahr.
Bin dann jetzt auf Fahrrad umgestiegen, so 50-60 km in der Woche. Aber danach sind die Schmerzen so stark, so,dass ich jetzt gar nichts mehr mache.
Meine Bewscherden: ziehen in der rechten Wade und auch Schienbeinmuskel ind so ein komisches ziehen im Sprungelenk.
Ich war beim Neurologen, EMG Test am Bein war ok, bis auf den Tiblias Nerv, dieser war leicht grenzwertig, Der Neurologe hat nichts weiter gesagt bzw. gemeint das es noch ok wäre weil ich auch relativ grosse füsse habe ( 48 ):-) Ich hatte den Neurologen gefragt, ob es vielleicht Ployneupathie ist, er sagt zu 98% nicht. Naja, wr war nicht gerade gesprächig.
Den rechten Fuss kann ich heben ohne Probleme.
Die ganzen Voltaren und Co's bringen nichts, ich weiss nicht mehr weiter.
Was kann ich machen, brauche bitte eure Hilfe ! hat jemand Erfahrung mit dieser Situation.
Termin beim Orto habe ich erst in 2 Wochen, und einen guten Arzt zu finden ist so schwer, wie ei. 6 er im Lotto fast

vielen dank