Hallo,
ich habe mir gestern durch ein dummes Missgeschick einen Pferdekuss am Oberschenkel geholt, ist schon leicht blau geworden.
Wie behandel ich den am Besten? Kühlen oder wärmen? Oder irgendeine Creme draufmachen?
2
Makeup und Puder ... mehr wirst Du wohl nicht machen können! Freunde von kleinen Fruchtzuckerkügelchen würden evtl. noch welche aus dem Röhrchen mit der Aufschrift Arnica D30 nehmen.mahe hat geschrieben: ich habe mir gestern durch ein dummes Missgeschick einen Pferdekuss am Oberschenkel geholt, ist schon leicht blau geworden.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
3
Durch ein Missgeschick hast du ein Pferd geküsst. 
Tja, nun musst du es auch heiraten.

- - -
Die Antwort auf deine Frage lautet: "PECH"
siehe hier: PECH-Regel
[INDENT]Nachtrag: (11:30 Uhr)
Ich hatte das Wort "gestern" überlesen.
Die PECH-Regeln sind eine Sofortmaßnahme. Nach 24 Stunden kannst du nur noch warten bis sich die blaue Stelle wieder zurückbildet. Schlimmer sollte es aber nicht mehr werden.[/INDENT]

Tja, nun musst du es auch heiraten.

- - -
Die Antwort auf deine Frage lautet: "PECH"
siehe hier: PECH-Regel
[INDENT]Nachtrag: (11:30 Uhr)
Ich hatte das Wort "gestern" überlesen.
Die PECH-Regeln sind eine Sofortmaßnahme. Nach 24 Stunden kannst du nur noch warten bis sich die blaue Stelle wieder zurückbildet. Schlimmer sollte es aber nicht mehr werden.[/INDENT]

5
Hatte es dann einfach nochmal gekühlt auch wenn ich keine direkte Verbesserung gemerkt habe... Habe gelesen, dass kühlen nur als Sofortmaßnahme taugt!Steif hat geschrieben:Makeup und Puder ... mehr wirst Du wohl nicht machen können gegen einen Pferdekuss! Freunde von kleinen Fruchtzuckerkügelchen würden evtl. noch welche aus dem Röhrchen mit der Aufschrift Arnica D30 nehmen.