Banner

Was und wie frühstücken Morgensläufer (auch Triathleten) vor dem Training ...........

51
dicke_Wade hat geschrieben:Ja wenn die Zähne nachlassen, steigt der Gebrauch des Pürrierstabes :D

Gruss Tommi
Die Zähne lassen nicht nach, da wachsen nur Haare drauf ... zumindest in der virtuellen Welt! :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

52
crsieben hat geschrieben: Und natürlich putz ich mir die Zähne mit Heilwasser, immer von links nach rechts.
Das kommt drauf an! Bist Du Links- oder Rechtshänder? ... und spülst Du mit kaltem, oder mit warmem Heilasser nach?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

53
mein Heilwasser enthält Lithium, ich brauche es.

(Lithium entstand kurz nach dem Urknall mit Helium und Wassestoff zusammen)

Neugierig wieso?

Steht im Internet.

Hubert

54
Lithium wird ja sehr erfolgreich bei Bipolarer Störung und manischer Depression eingesetzt. Nur bei Dauereinnahme kann es zu Nieren Problemen führen...

56
aber er hat nicht gewusst das wir es auch zur Energiespeicherung verwenden und uns auch an Silvester über die roten

Leuchteffekte freuen. Desshalb haben wir eine weltweite Verknappung von Lithium.

Hubert

(Lithium verbrennt mit roter Flamme)

Morgen Früh laufe und schwimme ich mal ohne NEM, weil ich am Sonntag Ruhetag habe. Hallenbad ist wegen Schwimmveranstaltung geschlossen.

57
jetzt gibt es Kefir und eine Brezel anstelle Buttermilch

Hubert

@Steif,

drücke doch mal ALT und ENTFERNEN gleichzeitig auf deiner Tastatur :D

58
Jetzt gibt es Gemüsebrühe mit 2 Eiern (scharf gewürzt unter anderem mit Ingwer und Tabasco).

Schwimmen war heute echt hart.

Ich habe aber dafür auf mein Morgenläufchen verzichtet wegen Kälte und Glatteis (gefühlte Kälte knapp minus 273 Grad Celsius).

Hubert

59
Fritz55 hat geschrieben:(gefühlte Kälte knapp minus 273 Grad Kelvin).
Na, mit Physik hast Du es nicht so? Auf der Kelvin Skala gibts keine negativen Werte und es gibt auch keine "Grad" Kelvin mehr.
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

62
Fritz55 hat geschrieben:nicht nur lange Kanten, sondern auch Füchse muß mann aushalten können
Ja.

Die Frage ist halt wie lange noch. Nichts ist ewig. :abwart:

@topic:
Mein Standardfrühstück: Einen Bismarckhering + 1 Tasse feine Haferfocken mit etwas Vanilleproteinpulver und Yakult hinterher ein kleiner Apfel.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

66
Heute gabs Rühreier mit Lachsersatz und Pellkartoffel,Butter Quark und Buttermilch.

Hubert

(dieses war mein letzter Beitrag übers Frühstück)
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“